Schwanger!!! Nach zwei Jahren- aber keine Anzeichen

Hallöchen ihr lieben,

endlich darf auch ich mich hier melden!😊 Ich durfte positiv testen!
Allerdings hat es bis dahin zwei Jahre gedauert- ich habe wirklich keinerlei Anzeichen. Würde der Test nicht positiv sein- würde ich nicht glauben dass ich schwanger bin. Da der Weg so steinig war- habe ich nun Angst das mir meinGlück genommen wird u des eine Eileiter ssw ist.

Schwanger ohne Anzeichen normal? 😊

1

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Sag es nicht so laut :-) immer wenn ich übers nicht schwanger fühlen gemeckert habe kamen wenige Tage später irgendwelche gemeinen ss symptome #rofl

2

Will mich ja gar nicht beschweren :D ist nur die Panik in mir es könnte doch noch was schief laufen- mlt ssw Anzeichen wäre ich glaube zumindest am heutigen Tag beruhigter dass die ssw intakt ist :D

3

Das wird sie auch so sein ;-)

Bryophyllum stärkt deine Nerven und entspannt dich und die Gebärmutter.

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch fast 2 Jahre gebraucht, bis der Test endlich positiv war! Und habe mich danach komplett unschwanger gefühlt! Alle Freundinnen haben mir immer gesagt "wenn du schwanger bist, dann weißt du das! Das spürt man, man fühlt sich anders!" usw... was soll ich sagen? Ich hatte bis auf Brustschmerzen (die bei mir aber auch immer als PMS aufgetreten sind) keinerlei Symptome! Erst als der Bauch langsam anfing zu wachsen, habe ich richtig realisieren können, das ich tatsächlich schwanger bin!
Eine intakte Schwangerschaft muss nicht mit Symptomen einher gehen! Ich bin bald in der 34. Woche und habe nicht ein mal gebrochen, mir war nie schlecht, ich hatte keine typischen Gelüste oder sonst was! Freu dich einfach über deinen positiven Test! ☺

5

Das gibt Mut! 😊 vielen dank- dann hoffe ich, dass ich ebenfalls eine so unbeschwerte Schwangerschaft wie du genießen kann!

6

Hallo
Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für dich!!!!!

In meiner 1. Ss hätte ich auch NICHTS bemerkt, wenn Periode nicht ausgeblieben wäre und der Bauch irgendwann gewachsen.

Sogar die Geburt war HERVORRAGEND unter 3 Stunden und absolut aushaltbar!!!

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

7

Hallöchen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 Also ich habe bis zur 14. SSW überhaupt nicht gewusst das ich schwanger bin, da ich wirklich keinerlei Symptome/ Anzeichen hatte. Ich war völlig geschockt da ich echt nicht damit gerechnet habe. Meine FÄ hatte mir dann aber auch gleich gesagt das alles in Ordnung ist mit dem Baby & alles auch optimal entwickelt ist. Inzwischen bin ich in der 22. SSW & wenn ich höre wie es meiner besten Freundin geht, die gerade auch schwanger ist, bin ich eigentlich schon dankbar das ich keine Beschwerden hatte in den ersten drei Monaten 😅
Aber das du dir Gedanken machst kann ich auch verstehen, ich denke das ist nur normal.

Ich wünsche dir/ euch alles Liebe & eine tolle Kugelzeit. 😇

8

Hallo
wir haben auch zwei Jahre auf unser Wunder warten müssen. Da wir uns dann zu einer Icsi entschlossen haben hab ich meinen Zyklus ignoriert. Deutliche Anzeichen hatte ich auch nicht und hab es so erst in der 8. SSW gemerkt. Ab der 9. war mich dann übel bis zur 15. Es muss wohl also nicht immer gleich Anzeichen geben und jeder Körper geht anders mit einer Schwangerschaft um.
Alles gute dir
Gruß Anna mit Krümel 11Tage bis ET

9

Hallo,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊

Ich hatte bis zu meinem Besuch beim FA keine Symptome. Das war bei 6+2. Danach ging es los mit der Übelkeit und hat bisher leider auch nicht wieder aufgehört. Keine Ahnung ob die Psyche nur auf die Bestätigung durch den Arzt gewartet hat.. 😂