Her mit den Tipps! Ich kann nichts aufs Klo 🤨

Hahah wen geht es auch so seit 4 Tagen kann ich nicht Aufs Klo. Istvdas am Anfang wohl so :/ esss Haferflocken trinke viel Magnesium hab ich mir auch schon viel reingehauen . Es will aber nicht funktionieren :( aber denk mir was rein kommt muss ja irgendwann wieder raus . Trotzdem unangenehm

1
Thumbnail

Ich nehme 4 Stück am Tag und seither kann ich wunderbar auf die Toilette gehen 👍👍👍

19

Nehme sogar 6 davon... jetzt gehts 😅

2

Hallo.

Getrocknete Pflaumen oder O-saft. Ich hab macrogol zu hause. Wenns gar nicht geht nehm ich das. Das weicht den stuhl auf und ist in der Schwangerschaft erlaubt.

3

Probier mal Birnen direktsaft aber pass auf mit der Dosierung sonst gibts durchfall

4

Moin
Bei mir hilft wenn ich hintereinander schön warmen Tee trinke, Kaffee mit Milch, spazieren gehen etwas länger und schneller oder auf der Toilette bisschen länger sitzen und warten soll auch helfen aber dafür war ich zu ungeduldig 🤷🏻‍♀️

5

Also in meiner letzten SS hab ich 800-1000mg Magnesium genommen. Anders ging gar nichts. Momentan reichen 400mg

6

Bewegung
+ Magnesium (immer höher dosieren, wirkt garantiert)
+ Vitamin C (Acerola)
+ viel Trinken

Du musst eben so hoch dosieren, bis deine Verdauun 2x täglich flutscht. Probier es aus, es funktioniert absolut sicher.

7

Weglassen was stopft:

- Kakao, Schokolade
-Bananen

8

Mir hat Leinsamen gut geholfen 1-2 Teelöffel in den Joghurt.
Kannst es auch mal mit milchzucker versuchen. Lg

9

Bei mir haben:

Leinsamen, Pflaumensaft und Magnesium geholfen

10

Natürtrüber Apfelsaft. Ein Glas und ne Stunde später Klappe es bei mir.