Vaginaltablette oral

Okay, nicht lachen. Weiss es hört sich vielleicht total komisch an. Habe von meiner FÄ Vaginaltabletten wegen einer Infektion bekommen. Sie sagte zwar 1 Abends für 6 Tage, aber nicht wie. Habe mir die Packungsbeilage nicht durchgelesen.. hätte ich vielleicht machen sollen, aber das bringt mir jetzt auch nix. Habe sie halt wie Tabletten eingenommen, wegen VaginalTABLETTEN. Man, wie doof!!! Und das 3 Tage. Mir geht es gut. Kann es der Kleinen geschadet haben? Bin Ende 32. Woche.
Bitte keine Massregel

1

Zu früh abgeschickt... Bitte keine Massregeln, weiss selber das es blöd war :-(

2

Was waren es denn für Tabletten? Gegen Pilz nehme ich an, oder?
Lg lillifee

5

Ja, kleine Pilzinfektion

3

Hallo du.

Sorry, aber ich musste gerade so lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Was für Tabletten waren das denn?

Ich denke jetzt mal nicht, dass es schaden anrichten kann, schlimmsten falls wirkt es halt nicht.

Ob es über die scheidenschleimhaut aufgenommen wird oder über die darmschleimhaut (sofern es bis dahin überhaupt kommt und nicht vorher von der magensäure zerstört wird), dürfte im. Prinzip egal sein.

Lg waldfee

6

Musst Dich nicht entschuldigen. Über soviel Blödheit kann man ja nur lachen. Die heissen Fluomizin und sind gegen eine bakterielle Vaginalinfektion

4

Diese Frage solltest du deinem Gyn morgen stellen oder heute der Giftnotrufzentrale.

Wie geht es denn deinem Magen? Es ist eine reine Vermutung von mir, dass es deinem Baby womöglich nicht geschadet hat (was waren es denn für Vaginaltabletten?), aber evtl deinem Magen/Speiseröhre 🤔.

7

Ja, ich ruf wohl gleich mal die Giftnotzentrale an. Meinen Gyn trau ich mich nicht. Die denkt doch ich hab sie nicht mehr alle... danke für Deine Antwort

8

Ein Arzt, der denkt, dass du „sie nicht mehr alle hast“, ist der falsche Arzt für dich!

weitere Kommentare laden