21+0 ssw...

Hallo ihr Lieben, wo merkt man sein baby und wie fühlt es sich an? Danke...

1

Hi,

da die Mäuse noch viel Platz haben, fühle ich meinen Krümel mal rechts mal links, mal am Bauchnabel und mal am Scham.

Im Moment viel links und rechts da sie in Querlage liegt.

Es fühlt sich am Anfang wie Muskelzucken an und nun sind es kleine Stupser von innen, die ich nun auch von aussen sehen kann (Bauch wackelt etwas).

LG Krümel (21+3) mit Sohnemann fest an der Hand#winke

3

Vielen Danke für deine schnelle Antwort... Spüre erst seid Mittwoch hoffe ich zumindest mein baby würde sagen es fühlt sich wie ein Mini Erdbeben an mal ein zucken mal ein leichtes pochen wenn man das Wunder so beschreiben kann... ist meine erste Schwangerschaft. Manchmal mittig schambereich mal rechts mal links. Aber wenn ich meine Hand drauflege wird's ruhig ist das normal?

4

ja, ist bei mir auch immer so... #rofl wenn ich abends im bett liege ist immer voll was los im bauch - legt mein mann die hand drauf... Ruhe... nix... also ob sie es extra machen würde ;-) nein, ist völlig normal. ist auch mal völlig ok, wenn man die mäuse nur 1-2 mal am tag spürt, sie schlafen auch einfach noch viel.

weiteren Kommentar laden
2

Kommt drauf an wo meine Maus liegt bzw wie.

Meist spüre ich sie unten links treten (wenn sie in BEL liegt) oder rechts vom Bauchnabel (wenn sie in SL liegt). Das wechselt mehrmals täglich:-)

Wenn du deinen Bauchzwerg noch nicht gespürt hast ist es erstmal meist ein kritzeln/Kribbeln. Später (bei mir) ein deutliches Stupsen und treten. Kann man bei mir auch schon von aussen sehen/spüren. Habe aber auch ne dünne Bauchdecke.

5

Hallo ab wann spürt man das ca?

6

Bei meinem Sohn habe ich ihn in der 20. SSW gespürt. Bei meiner jetzigen schon in der 16./17. SSW.

Liegt aber an vielen Faktoren, wie z.B. HWP oder VWP etc.

weitere Kommentare laden