Wehen?

Hallo
Habe seit paar Tagen immer wieder wie ein mensartigen schmerzen der so 30-45 Sekunden geht
Hab aber heute das Gefühl das es öfters wird.
Meine Darmtätigkeit ist auch viel.
Habe auch starke Rückenschmerzen teilweise auch Übelkeit
Sind das wehen oder Senkwehen?

1

Schwer zu sagen. Wie weit bist du denn? Mach doch mal einen Wannentest. Und notiere dir wann und wie lange die wehe andauert. Wenn du noch arg früh dran bist, würde ich im Kreissaal anrufen, damit die Wehen ggf gestoppt werden können.

3

Ich bin in der 36. ssw sprich 35+1 wäre ja noch ticken zu früh
Kann leider in keine Wanne haben leider keine zur Verfügung

4

Warme lange Dusche geht auch gut, ist im Endeffekt nur zur Entspannung😉
Ich bin in der 33. Woche und habe das auch in letzer Zeit öfter, sind jetzt glücklicher Weise nur Senkwehen. Fühlt sich menssartig nach unten drückend an.
Die Frühwehen, die ich hatte, fühlten sich anders an.
Aber jeder fühlt Wehen anders. Daher, wenn du dich unruhig /unwohl fühlst, ruf im Kreissaal deines Khs a. Die Hebis können dir gut raten und entscheiden ob es besser ist, wenn du z.b für ein Ctg reinkommen solltest.

LG Krümel

2

Richtige Wehen sind schmerzhaft, wenn du ,(bitte nicht allein Zuhause) in die warme Badewanne gehst, merkst du ob es weniger oder mehr wird. So hat es mir geholfen den Unterschied zu merken und die richtigen waren alle 7 min.

5

Hey,

Seid Freitag hab ich auch wehen und zudem muss ich sehr oft auf Toilette was eher selten bei mir ist, mein unterer Rücken schmerzt nur noch. Bislang sind sie aber sehr unregelmäßig, vermute mal senkwehen.

Lg

6

Ja vermute ich auch
Habe dann ne halbe Stunde die Augen zu gemacht und waren dann bissl unterwegs aber jetzt sind die Rückenschmerzen brutal schmerzhaft aber keine unterleibschmerzen mehr
Denke es waren senkwehen
Trotzdem danke an alle 😘