17+2 Chance auf ein Outing?

Hallo zusammen😊

Ich habe morgen bei 17+2 meinen nächsten FA Termin und bin schon sehr aufgeregt. Bin echt gespannt wie groß der Krümel geworden ist und ich hoffe das wir vielleicht ein Outing bekommen.

Welche Erfahrungen konntet ihr machen? Kann man sich auf ein Outing in der 18. Woche verlassen? Wie groß und wie schwer waren eure Zwerge? Vielleicht habt ihr ja auch ein Bildchen welches ihr zeigen möchtet 😊

Schönen Sonntag euch allen und Lg
Fienchen mit Krümelchen 17+1

1

Hi süße ja klar wenn dein nlrinrd

2

Sorry wenn dein kleines sich zeigt :-) hatte 13+5 mädchien und bei 17+0 mädchien Outing hatte aber auch den preanatest machen lassen was auch mädchien sagte :-) Baby war 17+0 ssl 13cm und von Kopf bis Fuß 18cm groß :-) Liebe Grüße

3

Wahnsinn schon fast 20 cm groß. Ich finde das kann man sich immer erst vorstellen wenn man das auf einem Lineal sieht 😉 dann hoffe ich mal das mein kleines sich zeigen möchte.

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft bei 17+4 ein ganz klares Outing. Mein Sohn lag so breitbeinig da dass überhaupt kein Zweifel mehr bestand 😂

7

Hey ich hatte in der 16ssw Woche mein Outing das es Mädchen und junge wird und ist letztens in der 23 ssw bei der feindiagnostik nochmal bestätigt worden das es ein Pärchen wird 😍❤️

Also lass dich überraschen ❤️

Liebe Grüße von uns 3 ❤️

8

Hallo :) ich hatte bei meiner ersten Tochter in der 17 SSW ein sicheres Mädchenouting und das ist es auch bis zum Schluss geblieben 😊 ich denke wenn der Arzt ein gutes Gerät hat ist das definitiv möglich 👍