Ab wann zum Arzt?

Hallo ihr lieben :)
Ich habe seit Freitag nachts bis gestern immer wieder Nieren ziehen mal mehr mal weniger ( nur rechts ) und mein Eierstock rechts ebenfalls immer ein leichtes Ziehen ( unangenehm )
Könnte das Nieren Stau sein oder wie kann ich es einschätzen?
Ich habe viel getrunken und auch Tee gemacht jetzt habe ich das Gefühl es ist besser.. dafür bin ich heute aufgewacht mit Unterleibsschmerzen Bzw. Ziehen.
Die kleine habe ich gestern noch gut gespürt sie war aktiv .. heute kam das erste mal ein wenig Milch aus der rechten Brust ^^ ( minimal )
Kann es vielleicht einfach sein das mein Körper spinnt wegen Hormone und alles ? Wachstumsschub? Ab wann würdet ihr zum Frauenarzt gehen Bzw Krankenhaus ? Ich bin nicht die über vorsichtige aber mit Nieren etc spaßt man nicht in der Schwangerschaft und vor 2 Jahren hatte ich eine Nieren Becken Entzündung die genauso anfing.. will nur meine kleine nicht verlieren hatte schon eine Fehlgeburt 2015..

Lg manuela und Prinzessin 23+1

1

Hallo.

Wenn du dir unsicher bist dann fahr hin. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Und keiner wird sauer sein, wenn du dahin kommst. Vor allem, weil du schonmal probleme mit den nieren hattest.

LG und gute besserung

2

Ich werde morgen einmal zur Frauenärztin gehen .. leider ist meine im Urlaub .. ich hoffe alles passt

3

Bitte
Wird schon alles gut sein 😊