Was müsste auf dem CB stehen?

Thumbnail

Hallo, wie auf dem Bild zu sehen hatte ich einmal das Herz da und da muss es auch Geschnackelt haben.
Meine Tage habe ich da im August übrigens nicht bekommen, kann sie nur nicht löschen
Kann mir jemand sagen was auf dem CB digital stehen müsste? 2-3 oder 3+
Danke für eure Hilfe
Lg

1

Da er oft nicht auf 3+ umspringt sollte mal mind. 2-3 da stehen.

Glückwunsch

3

Da steht auch 2-3, das war vor ca 1 1/2 Wochen und da hatte ich auch einen normalen gemacht wo der Strich recht gut sichtbar war. Da ich leichte schmierblutungen (10tage ) hatte dachte ich mache ich nochmal einen Test und da war der Strich deutlich weniger.
Habe Donnerstag einen Termin beim FA aber das warten macht einen verrückt und mache mir auch sorgen da ich schon 2🌟 in meinem Herzen trage
Danke für die Antwort 😊

4

Mhhh dass der strich weniger wird ist nicht so gut. Aber vielleicht war dein urin auch nicht so konzentriert. #klee

weitere Kommentare laden
2

Hauptsache es steht da schwanger. Die wochenangabe springt bei einigen nie um.

8

Bei mir hat der Digi nie 3+ angezeigt bei beiden SS nicht. Die Dinger sind auch nicht das gelbe vom Ei sonst täten sie umspringen auf 3+ .

Wenn du nicht bis Donnerstag warten willst ( man muss auch noch nicht viel sehen im US so früh) dann geh zum Hausarzt oder in ein freies Labor u lass den HCG u Progesteron bestimmen. Dann 3 Tage später wieder, dann siehst du den Verlauf des HCG Anstieg. Weil wie gesagt

im US muss noch nicht viel zu sehen sein sonst machst du dich da auch wieder unnötig verrückt.

Lass den Progesteron Wert testen vlt hast du ein Gelbkörperhormon Schwäche also Progesteron Mangel und musst zusätzlich bis 12 ssw vaginal oder oral Tabletten einnehmen, damit keine SB erneut auftreten. Lass dich da nicht abwimmeln.

Alles Liebe u Glück 🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖

12

Progesteron nehme ich schon vaginal, und meinen hcg wert hatten sie auch schon abgenommen aber da waren nicht mal zwei Tage zwischen und da hatte es mich schon nervös gemacht
Wenn man sich so sehr ein kleines Wunder wünscht ist es manchmal echt nerven aufreibend

13

Ich kann mit dir fühlen. Hab das selbe damals durch. Hab selber 3 Sternchen.

Ich drücke dir sehr die Daumen.

11

Ich hatte nmt am 27.8. und bei mir hat er am Montag 3+ angezeigt. Der erste am 27.8. 1-2

14

Hi,

An welchem Montag stand bei dir 2-3 ?

15

Kleine andere andeutung ;) du kannst deine Periode raus löschen indem du auf den tag klickst, den bluttropfen anklickst und die “blutungsstärke“ änderst. Ganz unten bei der blutungsstärke steht “keine blutung“ ;) und et voilà, keine periode mehr angezeigt :) 👍