Mens-artige Schmerzen

Guten Abend ihr Lieben❤️ Hab wieder diese Mens-artigen Schmerzen im Bauch. Sie sind besonders stark und dauern nun schon fast 1Std, was ungewöhnlich ist. War vorhin mit Mann und Hund spazieren, hab Wadenkrämpfe bekommen und eben diesen Schmerz. Zu Hause dann sofort Magnesium genommen. Wie stark sind diese Schmerzen bei euch? Bin bei 7+1.

1

Hallo 😊
Bei mir sind sie auch da, mal stärker und mal schwächer, ich bin bei 5+4 und habe sie schon von Anfang an. Manchmal bin ich sogar nachts wach geworden dadurch. Ich versuche mich zu entspannen und stelle mir vor, dass es einfach positive Anzeichen and dass sich in der Gebärmutter und an den Bändern was tut. Heute hatte ich sie fast den ganzen Tag iund jetzt gerade auch noch. Nimmst du Progesteron ?

2

Nehme kein Progesteron. Hatte zwar schon 2 Frühabgänge aber diesmal scheint es gut zu gehen. Nur solche anhaltenden Schmerzen machen mir dann Sorgen. Nimmst du Progesteron?

3

Wie viel Magnesium nimmt ihr denn ein? Anscheind nur eine Minimaldosis? Denn normalerweise lässt sich sowas sehr gut mit Magnesium "behandeln".

5

Ich nehme 3x1 vaginalkapsel Progesteron aber kein Magnesium. Ich hatte noch keinen Termin beim Arzt und wollte außer folsäure nichts nehmen ohne mit meinem Arzt mal gesprochen zu haben. Kann man Magnesium denn nicht überdosieren ?

6

Nicht das ich wüsste. Nehme ja auch nicht ständig Magnesium. Aber wenn du Krämpfe hast, deutet das auf einen Mangel hin. Dann solltest du schon nehmen.

weitere Kommentare laden
4

Du arme, Magnesium hat bei mir auch geholfen. bei sehr starken Schmerzen würde ich allerdings ins KH fahren. hatte ich in der 7 SSW, da war mir eine große Zyste aufgegangen.