Hilfe kann mich nicht bewegen

Hallo alle zusammen,
Ich habe seit Tagen so starke Schmerzen im Rücken aber nur in der Mitte des rücken und nur links.
Jetzt ist es so schlimm das ich mich nicht mal nach rechts drehen kann.
Mein Mann hat mich eben schon massiert mit ein Massage Ball aber es wird nicht besser😟
Kennt jemand eine S.O.S Lösung ?

Liebe Grüße
Prinzessin 28 ssw

1

Ach nein, das klingt schmerzhaft. Ich hatte eine gute Übung zu Lockerung, die funktioniert bei mit leider auch bereits in der 19. SSW wegen dem Beim nicht mehr :-(
Ich schaue gleich mal auf YouTube, ob ich eine schwangerschaftstaugliche Abwandlung der Übung finde.

2

Oh das wäre Mega nett von dir.
Ich habe auch schon mal geguckt aber das war alles sehr komisch 😂

3

Versuchs mal mit den Übungen:
https://youtu.be/lnkruCUBeQQ

weitere Kommentare laden
6

Eine sos Lösung hab ich nicht, aber mir hilft der Gang zur Physiotherapie. Hatte das auch, könnte mich garnicht mehr bewegen. Bin zum Orthopäden und der hat mir Physiotherapie Bzw. Massagen verschrieben. Als Schwangere muss man auch nicht zu zahlen und diese Massagen sind ein Segen. Danach kann ich wieder gerade gehen. Ich freue mich so auf Donnerstag. Bin in der 28 ssw zur Zeit und hab auch wieder so schlimme Schmerzen. 😪... hab übermorgen noch eine lange Fahrt von 7 Stunden vor mir. Da hab ich jetzt schon Panik vor. Gerade mit den Schmerzen 😪😪.. aber überleg dir das mal mit der physio. Ist echt ein Segen