Hallo ihr Lieben,
ich bin heute gerade mal 4+6 ssw. Habe aber noch keine Anzeichen außer ein wenig spannen in den Brustwarzen. Ich hatte schon einmal einen abort, da habe ich auch keine Anzeichen gehabt. Ich würde mich freuen wenn mir übel wäre :). Ab wann hattet ihr das?
Lg
Ab wann Anzeichen
Ich bin heute 4+4 und habe schon seit über einer Woche Symptome (Brustspannen, Stimmungsschwankungen, Ausfluß, Albträume...). Mir wäre lieber ich hätte keine
Keine Anzeichen bedeuten gar nichts schlimmes, nur mancher bekommt sie früher und mancher erst später. Würde die beschwerdefreie Zeit genießen solange sie dauert
Hallo,
erst einmal liebe Glückwünsche zu der bestehenden Schwangerschaft. Auch ich hatte einen Abort und kann deine Angst nachvollziehen.
Das du jetzt nicht die "klassischen" Anzeichen wie im Film hast ist ganz normal. Eine intakte Schwangerschaft erkennt man nicht an den Anzeichen wie Lust auf Rollmops und saure Gurken, morgendliches Erbrechen usw.
Dein hcg steigt ja jetzt erst einmal kontinuierlich an.
Anzeichen wie Müdigkeit, ziehen der Mutterbänder usw. starten so ab der 6.SSW. Aber auch das MUSS nicht sein.
Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen 34.SSW
Vielen Dank für die vielen Antworten :).
Ich genieße es dann erstmal und versuche mir keine Gedanken zu machen :).
Eine schöne ss wünsche ich allen.
Liebe Grüße
Mache dir keine Gedanken mir gings anfangs genauso wie dir. Mir wurde erst ab ca der 7ten Woche leicht übel und schwindlig aber alles in allem habe ich eine sehr entspannte SS. Ich glaub das ist wirklich von Typ zu Typ unterschiedlich. Erste Anzeichen kommen noch. Und leichtes Spannen in der Brust ist ja auch schon mal was. :) Alles Gute!!
Genieß es, dass du keine Anzeichen hast.
Mir ist seit Woche 5 ständig übel und leider immer noch (momentan SSW 15).
Zudem hab ich mir trotz Übelkeit und extremer Müdigkeit bis zum 1. Ultraschall in der SSW 11 ständig Sorgen gemacht.
Hey 4+6 ist ja noch sehr früh in der Schwangerschaft .
Ich hab in der 6ssw erst erfahren das ich schwanger bin 😬 meine Anzeichen fingen da auch erst an.. ich hätte diesen Ekel vor vielen Dingen wo ich mich richtig geekelt habe und mir schlecht wurde.. danach halt morgenübelkeit ohne Erbrechen was auch nicht so schön war... weil wenn’s rauskommt ist das „eher“ein besseres Gefühl finde ich . Und Müdigkeit.. ich war soooo müde 💤
Alles gute 🍀
Achja und Brustspannen hatte ich erst später aber dafür lange 😬 die Taten selbst beim anfassen weh . Mein Mann hatte verbot sie anzufassen so schlimm war das
Erstmal einen leisen Glückwunsch
Ich hatte in allen drei Ss (die zweite war ein MA, Symptome waren aber gleich) ab Mitte der 7. Ssw Beschwerden. Genieß es lieber, solange Du noch nichts hast
Alles Gute!
Ich bin seit heute in der 21. ssw und hab bis heute keine Anzeichen Gott sei dank 😄
Außer! Riesen Brüste und einen wachsenden Bauch.
Lg Hoffnung2018 mit 👶🏻 21 ssw