Hallo,
Ich bin in der 8. Woche mit einer leeren Fruchthöhle von 1,4 cm.
Wann hat bei euch die Blutung eingesetzt ganz natürlich? Wann seid ihr wieder schwanger geworden? Wie lange hat es geblutet?
Seit zwei Wochen sagt man mir es sei nicht intakt. Aber wächst...
Gruß
Windei 8. Woche, wann Blutung?
Bei
Sorry jetzt nochmal ..
Es tut mir leid das du das erleben musst!
Leider kann es bei einem Windei besonders lang dauern, weil der Körper nicht so schnell checkt das die ss nicht intakt ist..
Ich habe auch 3 Wochen gewartet & dann doch die OP gewählt..
Ich wurde nach einer Mens Pause wieder ss 😊
Viel Glück trotzdem noch 🍀👋🏻
Meine blutung fing 1 Woche nach der Diagnose an. Wurde dann mit tabletteb verstärkt.
Tut mir leid dass du das auch erleben musstest
Lg
Kopf hoch.
Jojo diesmal 24 ssw
Erstmal tur es mir leid, dass auch du das erleben musst.
Ich hatte Mitte Mai positiv getestet und am Anfang Juni waren beide fruchthöhlen leer. Das war 6+6 ssw. Hab ne Überweisung ins kh bekommen und wollte erstmal abwarten, Vllt es verschoben oder sonst was.
Dann gab es 2 Wochen ein riesiges hin und her. Dann war plötzlich etwas zu erahnen und dann wieder nicht. Die zwei Wochen waren der reinste Horror für mich, sodass ich mich für eine as entschied die am 15.6 folgte. Habe vorher cytotec bekommen und ich fibg dadurch gar nicht an zu bluten.
Habe nun wieder positiv testen dürfe letzte Woche.
Den ersten Zyklus haben wir abgewartet auf Anraten meines gyn. Im zweiten aktiven Zyklus hat es wieder geklappt
LG und viel Kraft wünsche ich dir
Oh das tut mir von herzen leid 😪
Bei mir wurde dies im Dezember festgestellt. 3 wochen danach (januar) musste ich eine ausschabung bekommen da ich keine blutungen bekam.
Im juli wurde ich jetzt wieder schwanger. Ich drück dich fest.
Lg sam