Hallo zusammen
Kurz zur Vorgeschichte..... Ich hatte bereits 5 FGs und dadurch vorbelastet...
Ich bin nun in der 6.ssw und habe ausser Übelkeit und immer wieder mal Magenbrennen/Magenschmerzen keine Anzeichen.....
Dieses Typische Brustschmerzen, usw... hab ich nicht.....
Nun drehen sich meine Gedanken im Kreis.... Ist wohl wieder was nicht ok?
Hiiiiiilfeeeee.......
6.ssw Anzeiche?!
Ich hstte vor dieser ss 2 fehlgeburten. Jetzt bin ich morgen in der 33ssw. Ich hatte bei meiner der 3 Schwangerschaften Anzeichen. Es sagt also nichts aus über intakt oder nicht
Bei mir fing alles erst 8/9 ssw an.
Bitte mach dir keine Sorgen du musst noch keine brustschmerzen haben .Ich kann dich absolut verstehen das du Angst hast.die kenne ich☹.Aber du hast es Symptome und dein Krümmel wird wachsen und gedeihen 🤗es wird alles gut😊
Ich kann dich beruhigen bin heute 6+6 ssw und erst seit 2 Tagen hab ich mit Übelkeit zu kämpfen . Davor war nicht viel mit Anzeichen bis auf ein bisschen ziehen .
Lg und alles gute 🍀
Was die Anzeichen angeht, so kann ich dich beruhigen. In den letzten drei Schwangerschaften hatte ich gar keine Anzeichen, noch nicht mal Übelkeit, Gelüste oder sonst etwas. 40 Wochen später hatte ich gesunde Kinder im Arm.
Ich kann dich auch beruhigen, ich bin heute 5+6 und ich merke rein gar nichts außer ab und zu ein ziehen im Unterleib und manchmal ein bisschen Schwindel. Versuch dich zu entspannen 😊😊
Bei allen anderen SS taten mir die Brüste weh....
Jetzt ist mir "nur" Übel und hab Magenbrennen/Magenschmerzen.....
Ich weiss, Anzeichen sagen nichts über die SS aus...... Ist ja mittlerweile meine 6 Schwangerschaft....
Meine Brüste Aten mir nur bei den FG (3stuvk)höllisch weh
Bei den gesunden SS (5stuck) hatte ich nur zwischendurch Mal leichtes Ziehen in der Brust
Ich hatte nur Brustschmerzen. Keine Übelkeit oder andere Dinge.... außerdem hast du doch Anzeichen😉. Positive Suggestion - das empfehle ich dir🍀