Ich habe seit rin paar Tagen immer mehr komische Anzeichen und wollte fragen ob es bald losgeht. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe am Donnerstag jetzt meinen ET.
Habe immer wieder perioden ähnliche Schmerzen. Habe vorgestern meinen Schleimpfropf verloren oder ein Teil.
Ich kann Abends seit vorgestern nicht mehr einschlafen bin hellwach. Stehe auch früh auf. Und seit heute durchfall. Was sagt ihr?
Omg😵geht's los?
Ach das baby ist auch ruhiger. Bewegt sich zwar regelmäßig aber sanfter
Hallo, wenn du Donnerstag ET hast, wird es wohl bald losgehen ;p
OK Spaß beiseite. Eigentlich sind nur ein Blasensprung oder Wehen, die an Abständen abnehmen oder und an Intensität zunehmen. Ansonsten sind das natürlich alles Vorboten, aber da kann es tatsächlich noch dauern. Leg dich doch gleich Mal etwas in die Wanne und geh Leg dich danach hin, falls es die nacht losgeht. Bei mir ging es dann los, als ich gerade 5 Minuten im Bett lag nach der Wanne, total entspannt und die Wehen schwächer geworden sind. Plötzlich kam der Wehensturm und es ging los :D
Lg
Oh Handy, was schreibst du für einen Quatsch, Entschuldigung XD
Dann geht es bald los, denn durchfall ist ein anzeichen das es bald los geht
Dann geht's bei mir die ganze ss schon los hehehe
Ich hatte noch nie durchfall während der Schwangerschaft. Ich leide eher an Verstopfung. Aber paar tage vor der geburt hatte ich auch durchfall
Ich sage:
Kann losgehen aber... SCHLAAAF. Du wirst Kraft brauchen, um gebären zu können. Nimm Magnesium ein damit leichte Beschwerden einfacher werden. Echte wehen werden davon nicht aufgehalten.
Magnesium sollte man so kurz vor et nocht mehr nehmen,ansonsten bin ich bei dir!😜