Guten morgen 👍
Also mein errechneter ET wäre ja morgen, aber mausi macht keine Anstalten :(
Irgendwie hab ich auch das Gefühl das ich über Termin gehe wie bei meiner ersten Tochter, sie kam bei 40+6 auf die Welt..
Wie geht's euch?
Habt ihr schon Anzeichen??
LG jenny
An die September Mamas
Mein baby schläft seit ein paar tagen sehr viel... mach mir schon sorgen. Ansonsten kaum übungswehen oder ähnliches
Wer weiß wie lang das noch dauert.
Hab noch 9 tage bis termin
Hoffe es geht alles gut.
Ich drück uns allen auf jeden Fall die Daumen :)
Hallo
Et: 23.9. habe seit eh und je starke Vorwehen und das Gefühl, mein Bauch platzt bald. Dennoch lässt die Kleine auf sich warten. Hoffe es geht bald los, für alle hier lg
Ich habe auch morgen ET
Gestern hatte ich den Abend über ganz arg das Gefühl, dass es los geht... Aber es ist nichts passiert... Aber ich hab auch von vorne rein gesagt, dass der kleine später kommt deswegen ist es nicht wirklich schlimm. Was schlimm ist, ist das ich seit wohnen ubungswehen habe die weh tun. Und das steigert sich auch von Tag zu Tag. Also nicht wirklich schmerzhaft aber doch aua...
Huhu,
Hab noch 10 Tage bis zum ET aber mir ging es gestern Abend ganz genauso 😅 hab zu meinem Mann gesagt würde mich nicht wundern wenn wir heute nacht noch ins kh müssen aber nix da... Schmerze so vor mich hin... Da es mein erstes Kind ist kann ich nicht mal mit Sicherheit sagen ob das wehen sind 🙈
Hallo
Ich hab noch acht Tage bhs ET. Hab immer mal wieder ein ziehen im Bauch und seit heute Rückenschmerzen. Allerdings kann das auch davon kommen das ich einfach nimmer weis wie ich liegen soll. Dann fast dauerndes Stechen in der Scheide sobald ich stehe/gehe. Das ist super nervig. Aber der Wurm liegt halt schon gut im Becken. Der Schleimpfropf hat sich noch nicht gelöst. Ich hoffe es geht bald los, ich mag nimmer. (= so mimimi Ende
Im großen und ganzen gehts mir gut.
Die Spannung steigt und die Vorfreude ist sowieso schon riesig. Die Vorstellung wie es dann mit so einem kleinen Wesen wird fehlt mit allerdings noch völlig.
LG Anna
Hey das geht manchmal ganz schnell. Ich habe gar nichts gemerkt. War sogar noch zum Elternabend und danach saß ich noch bei einer Freundin weil die Kinder noch spielen wollten. Sind dann um kurz vor 19 Uhr nach Hause gekommen und keine 10 min später ging es plötzlich los. Um 21.57, am gleichen Abend, war meine Maus dann auf der Welt.
Das einzige was ich ein paar Tage vorher schon hatte (waren anscheinend schon Wehen) war Rückenschmerzen, aber die waren nicht so schlimm und auch immer nur abends... hab das also nicht als Wehen gedeutet 😅
Huhu.. ich hätte gestern ET und ich muss sagen mir geht es sehr super noch .. ich hab noch keine Anzeichen leider..
Habe morgen früh ein FA Termin und wenn sie bis morgen noch nicht da ist wird eingeleitet da ich leider kaum fruchtwasser noch habe..
Liebe Grüße
Gina mit Baby Girl 40+1
Mein ET wäre am 24.09.
Neben den üblichen Wehwehchen (Senkwehen(?) jeden Abend für ca 2 Stunden, Übelkeit, Durchfall, Rückenschmerzen) hab ich seit ein paar Tagen immer wieder so ein komisches krampfartiges Gefühl in den Oberschenkelinnenseiten (ganz oben) Fühlt sich an wie eine Mischung aus beginnender Muskelkrampf und Stromschlag. Ich kann dann in dem Moment auch nicht mehr laufen und zappel lustig rum. 🤣 Seitdem habe ich an den Stellen auch eine Art Muskelkater. Kennt das jemand, hat das sonst noch wer? Nix dramatisches, aber ziemlich nervig. 😩