Schlaflose Horrornächte, bitte um Tipps!

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt 33. SSW und ich werd noch wahnsinnig :-( ich schlaf ansonsten wie ein Stein, aber seit einigen Nächten ist Schluss mit lustig... Wache irgendwann auf um zur Toilette zu gehen und danach wälze ich mich nur noch hin und her und dann kommen noch allerhand Gedanken... klar am morgen, wenn ich dann aufstehen muss um die Große für die Schule fertig zu machen, könnte ich dann schlafen, fühl mich wie dann wie ein Zombie... Geht's jemanden ähnlich?! Habt ihr Tipps, wäre sehr dankbar!!!
LG
Denise

1

Da bist du nicht allein! Ich habe jetzt immer mein Handy mit Kopfhörern neben dem Bett liegen und höre eine Einschlafmeditation oder die drei ???. Das triggert mich total zum einschlafen.
Viel Erfolg!

2

Ich hatte The Big Bang theory nachts zum Einschlafen laufen, immer die gleichen alten Folgen, so könnte ich mein Hirn ausschalten. Netflix auf dem Handy sei dank ;) Das Display nach unten legen und das Leuchten des Handys stört nicht mehr. Wenn ich heute alte folgen sehe, werde ich sehr müde XD

6

😂😂😂😂 ich gucke auch immer TBBT zum einschlafen 😉😉

weiteren Kommentar laden
3

Es ist Endspurt für dich ;) Ich musste nachts stündlich aufs Klo, du bist nicht alleine. Nachdem ich meine Große dann in die Kita brachte, habe ich mich nochmal zum Schlafen hingelegt, falls es nötig war. Dein Körper braucht momentan extra viel Flüssigkeit (mehr Blut und das Fruchtwasser müssen versorgt werden). Also nicht das Trinken einstellen, um nachts nicht mehr rauszumüssen.

4

Ja zum Glück ist Endspurt!!! Hab mich heut auch wieder hingelegt und bis 11 Uhr geschlafen... Mein Trinkglas hab ich übrigens auch nachts immer griffbereit, es ist nur so, dass die Nächte so lang sind, wenn man nicht wieder einschlafen kann!

5

Ohja. Mir geht es ganz genau so, auch 33. Woche. Ich muss fast stündlich Pippi. Und kann dann kaum wieder einschlafen, weil der Bauch auch z.T so drückt und weh tut. Schlafe sogar getrennt von meinem Mann, denn der TV hilft mir beim Einschlafen.

8

Hi meine Liebe,ich fühle mit dir,bin 32.woche und nicht nervt diese halbe Schlaferei endlos...unsere Tochter,fast 2schläft seit einiger Zeit nachts wirklich brav ohne Muh&Mäh,nur ich kann nicht schlafen,grrrr.😣😣.. einschlafen klappt noch gut,dann wie bei dir nachts pipi und dann ist es vorbei...mein Mann sagt zwar immer,ich hätte geratzt wie ein Stein,aber ich fühle mich,als hätte ich nur die Augen zu und der Rest ist aber hellwach...evtl träume ich auch so real,aber glaub es fast nicht. Tipps hab ich leider keine😫ich würde so gerne "vorschlagen"und Energie tanken,sind ja nur noch 8wochen und dann kommen ja erst wieder die richtig schlaflosen Nächte 😔oje,ich glaube,wir müssen einfach durchhalten,tschakka!!!
GLG 🤗🤗

9

Danke für dein Feedback! Wenigstens bin ich nicht alleine... Aber ich muss schon sagen, so langsam geht die Geschichte an die Substanz... Fühl mich am Tag wie ein Zombie und hab schon Bammel vor der nächsten endlosen Nacht... Aber wie du sagst, es bleibt uns nur noch: tschakkkkaaaaa!!! ;-)