Ihr lieben,
Ab heute sind es nur noch 99 tage. Die zeit vergeht so schnell. Wie geht es duch uhus?
Lg
Ab heute ein Uhu☺️☺️
Offiziell hab ich noch 108 Tage aber sie werden min 2 wochen früher geholt also bin ich theoretisch auch ein Uhu 🤣🤣
Bei uns ist alles klar soweit und bei dir?
Hi Melanie, ich bin auch ein Uhu. Hab heute noch 89 Tage.
Kann mich eigentlich nicht beschweren, hat ja keiner gesagt, dass es leicht wird
Tagsüber geht´s, kann halt nicht so lange am Stück still sitzen... ist im Büro bisschen blöd. Aber Nachts tut mir dann alles weh, Hüfte schmerzt und die kleine Untermieterin mag es gar nicht wenn ich rechts liege. Aber es sind ja "nur" noch 12 Wochen
Und wie geht´s dir?
Bei mir sind es auch ab heute nur noch 99 Tage bis zum ET. Ich fühle mich soweit ganz gut.
Oh ich muss noch laut Rechnung und Hebamme eine Woche und laut Arzt 12 Tage warten bis zum Uhu.
Finde es dennoch Wahnsinn, dass dann mal eben 180tage rum sind. Und die 99 Tage dann sind ja zählbar. Es wird ernst!
Ich möchte mich auch eigentlich nicht beschweren. Mir geht es eigentlivh gut bis auf dass die wassereinlagerungen
Meine gliedmaßen regelmäßig einschlafen lassen. Aber wir wissen ja wofür wir es tun☺️ vor
Allem aber finde ich man spürt dass es jetzt nicht mehr so lange dauert an bspw. Spekulatius im
Supermarkt.. weihnachten rückt näher und somit
Auch die geburt☺️
Wann hast du denn ET?
Ups das sollte an juna 🤣