7. ssw negative Ovus? Schwanger trotzt Blutungen? Ovus Nur leichte Linie? Bitte unbedingt lesen! Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin normalerweise bist jezzz nur im kiwu-Forum unterwegs gewesen aber ich denke hier könnt ihr mir eher helfen....

Ich hatte am 01.09 meine mens und die ging auch länger als sonst bis zum 09.09....ich bin ganz klar davon ausgegangen es hat nicht geklappt bzw wieder ein früher Abgang ( mein 2. damit) was mich nur verunsichert ist folgendes....
Ich bin nun falls es nicht geklappt hat ZT12 und ca 5 Tage vorm ES....habe aber seltsame unterleibsschmwrzen die ich nur am ES habe....und der Ovu ist negativ es ist eine gut erkennbare Linie da aber eben nicht positiv....(anbei Bilder der letzten 3 Tage...)
Bis hier hin fragt sich wahrscheinlich jeder warum ich denke dass ich schwanger bin...
Das Ding ist dass ich im letzten Zyklus um den 27.08 rum ein sehr sehr seltsames Gefühl hatte und auch beim Herzeln (war genauso beim letzten frühen Abort) hab daraufhin einen sst gemacht....gaaaanz leicht positiv....
Auch samstags noch leicht positiv allerdings etwas stärker....nmt war der 04.09....aber hab samstags Blutungen bekommen und dachte okay das war es.....
Habe irgendwie aus blöden Gefühl montags noch einen sst gemacht....und auf dem ersten Blick einen Strich gesehen aber ich dachte ich spinne nur rum....aber ich hab ihn gerade in die Finger bekommen und man sieht eindeutig was auch stärker als bei denen davor....VL hin oder her aber das kann doch nicht sein???
Daher frage ich mich ob die Ovus knalle positiv sein müssen einer ssw....und ob jemand mit Blutungen trotzdem schwanger war?
Hab erst am 28.09 nen Termin beim FA.... ich will eigentlich keinen Test mehr machen weil ich einfach nicht wieder da Sitzrten möchte mit einem negativen.....
Aber das macht mich gerade verrückt.....

1
Thumbnail

Hier die sst’s....
Montag war der 27.08 ( ganz oben)
Ganz unten der von Montag (03.09)

3

Ich bin jetzt kein Profi, aber für mich haben die Linien auf dem Sst irgendwie keine Farbe?! Also der unterste zB, das sieht eher aus, wie die Prägelinie (zumindest für mich).

Leider wird dir nichts übrig bleiben, als entweder den Termin abzuwarten oder im Laufe doch noch einen neuen Test zu machen 😑🙄
Alles Gute dir

4

Ja auf dem foto sehen die sehr farblos aus....sie sind gaaanz leicht lila und nach dem machen direkt waren die leicht rosa.....aber es wäre so ein Zufall.....denn diese Tests ( alles die selben von lifecare) haben mir schon oft genug verlässlich blütenweiss negativ angezeigt....und in einer Packung sind immer 2 sst’s....kann ja nicht sein dass ich 3 fehlerhafte Packungen erwischt habe....zumal ich eine Packung noch zuhause hatte und die anderen neu gekauft habe....

Ich warte denke ich wohl oder übel bis zum Termin.....außer bis Dahin wird der Ovu nicht positiv....also kein es dann mache ich nen Test....also ich hoffe einfach wenn ich am 02.10 teste einen positiven in der Hand halten darf....egal ob 4. oder 9 ssw....😫

weiteren Kommentar laden
2

Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben als noch einen Test zu machen. Tut mir leid

6

Hm ich würde sagen mach einen test. Der müsste definitiv positiv oder negativ sein 🤔 spekulieren bringt da jetzt gar nichts

7

Ja ich weiß....aber ich hab eigentlich so die Nase voll vom testen. 😔
Bei 2 Zyklen früher Abort ( wenn sich August eben jetzt nicht gehalten hat und da wirklich was war wovon ich aber stark ausgehe....) 1 Zyklus Periode früher als erwartet und einmal negativ und irgendwie traue ich mich kaum noch einen Test anzufassen 🙄
Weil er immer negativ oder gaaanz leicht positiv war....
Ich weiß total bescheuert....🙄😔
Aber ich denke ich lasse micj überraschen....wenn es doch geklappt hat muss man ja beim FA was sehen....
Trotzdem danke & lg

8

Aber du machst dich doch bis dahin komplett fertig. Lieber jetzt einmal backen zusammen kneifen und den test machen. Du kannst es doch nicht ändern. Aber dann hast du Gewissheit.

Ich hatte selbst schon einen frühen abgang und eine fehlgeburt mit ausschabung. Also ich versteh deine Gefühle schon sehr gut

weitere Kommentare laden
14

Oh Gott du arme machst dich ja richtig verrückt.

Würde Komplet mit den testen aufhören.. Vorallem sind das noch nicht mal sst sondern ovus....entweder vorher zum Arzt oder deinem Körper vertrauen und abwarten