Hallo ihr lieben, ich hab da mal ein us Bild für euch Und zwar liegt meine Tochter ich sag es gerne falsch rum seit dem letzten Termin ich hoffe das sie sich beim nächsten Termin wieder gedreht hat aber kennt das jemand von euch? Mein Arzt meine das is OK Herzchen schlug auch doll und bewegt hat sie sich auch als ich paarmal gehustet habe und da drehte sie sich auch für nen kurzen Moment und dann schwupp wieder zurück 🙈🙈 merk ich sie evtl deswegen nicht? Wäre über Antworten echt dankbar mach mir da so meine Gedanken
Lg Curky 19+3 und ein 🌟 Fest im ❤️
Is das normal?
Warum sollte es nicht normal sein? In dieser Woche liegen die kleinen aufgrund von Platzfreiheit in allen möglichen Positionen! Die Position des Kindes sagt ja nichts über die Gesundheit aus! Einige Babys machen sogar Kopfstand 🤷♀️ Also keine Panik!
LG Su mit Elyas (27 Monate) 💙 an der Hand und Prinzessin im Bauch (35. SSW) 💗
Danke für deine Antwort komm auch erst die letzten Tage ins grübeln keine Ahnung wieso 🙈🙈🙈
Bei mir lag er gestern auch so wie auf deinem Bild. Er dreht sich aber dann ständig, zeigt sich von allen Seiten außer von Vorne seit dem letzten Mal 😁 ich denke mit dem " spüren " ist das bestimmt bei jedem unterschiedlich..So hab ich es zumindest auch schon öfter gelesen. Ich spür ihn so richtig bewusst auch erst seit ca. 18. oder 19. Woche
Da bin ich beruhigt wirklich ja viele verunsichern mich immer wenn sie fragen und merkste was und ich immer so ne ich glaub nicht. Dann gucken die jmmer so komisch. Naja is meine erste ss und ich hab nunmal kein plan wie sich was anfühlt 🙈
Was viele nicht bedenken, dass jede Schwangerschaft anders ist..Was bei dem einen so war ist bei einem anderen ganz anders...heißt aber doch nicht, dass es deswegen nicht normal ist... Mir wurde auch schon gesagt, dass mein Bauch aber schon groß ist....Ja und?! 😂 bei manchen sieht man bis zum Schluss nix und es kommt trotzdem ein gesundes Kind zur Welt.
Ich dachte anfangs, dass mein Darm rumort 😂 aber irgendwann kam das Gefühl immer öfter....Wie ein ploppen unter der Bauchdecke.. Und dann wurde es stärker und dann war mir klar, dass das nicht mein Darm sein kann
Huhu,
darüber brauchst du dir wirklich gar keine Sorgen machen. Wie viele schon geschrieben haben, ist noch so viel Platz, dass sie sich in alle Richtungen mehrmals täglich drehen.
Zu den Kindsbewegungen: ich haben meinen Sohn erst ab der 22./23. Woche gespürt. Hatte eine vorderwandplazenta, was die Bewegungen entsprechend dämpft.
Also keine Panik - genieß deine Schwangerschaft 🤰
Viele Grüße
Yssej mit Samuel (mittlerweile schon 1 Jahr ❣️)
Vielen Dank für die liebe Antwort es beruhigt mich wirklich sehr ❤️