Hallo ,
Ich brauch mal euren Rat ...
Wir wollen in 2 Wochen (17.SSW) nach Teneriffa fliegen... ( unser Jahresurlaub)
meine Schwangerschaft läuft bisher ohne Komplikationen...
Ich hatte 2015 eine Eileiter Schwangerschaft und 2017 eine Fehlgeburt in der 10. ssw ( hatte ein hämatöm in der Gebärmutter )
Meine Ärztin sagt, wir können fliegen, sie hat keine Bedenken ...
Auf einigen Seiten lese ich jetzt aber, dass man bei früheren Fehlgeburten nicht fliegen sollte...
Jetzt mache ich mir etwas sorgen ob ich bedenkenlos fliegen kann
Was sagt ihr ?
Lg AJ
17.SSW nach Teneriffa fliegen ?
Mach’s 😊 besser wird’s dir nicht mehr gehen und so nen tollen, ruhigen, erholsamen Urlaub werdet ihr so schnell nicht mehr haben 😬
Wenn nicht jetzt wann danm.12-25ssw ist die beste Zeit wie ich finde.ich war in der 22woche in Kanada, war super. Also keine bedenken, normalerweise spricht nix dagegen solange keine SS Probleme
Die kanaren sind so toll. Fliege auf jeden Fall. Wünsche euch einen schönen Urlaub ☀ 🥗
Hör auf die Ärztin und flieg 🤗.
Wir fliegen in der 19.SSW und genießen unseren vorerst letzten Urlaub zu zweit 😊.
Ich würde mir aber Thrombosestrümpfe holen. Laut meiner Ärztin spritzt man bei über 3 Stunden Flug auch vorsorglich Heparin.
huhu
ich bin selber erst in die türkei geflogen in der 22 ssw., es war etwas komisch vom gefühl her...bei start und landung...aber alles super. genies deinen urlaub. ich hab einfach etwas mehr magnesium genommen und geschaut das ich viel trinke.