Hallo....vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Post von gestern...bezüglich den Wehen!
Da es um 2 in der Früh immer noch so extrem war...und ich Blutungen bekamm...sind wir sofort ins Krankenhaus. Da wurde uns gesagt das BaBy jetzt kommt! Obwohl es mein erstes Kind war...war unser Sonnenschein schon nach nur 25 minuten da(mit extreme Schmerzen + Reißen und nähen)
Aber wir genießen jetzt die Zeit zu 3 und sind so überglücklich! Obwohl aus unseren Marcel eine Leonie wurde😂
Leonie
Größe 52cm
Gewicht 3510
Kopfimfang 34
Wir haben es geschafft😍😍😍❤ Baby ist da
Oh herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Anfang 30 SSW und 52cm? 😳
Jaa wir waren wohl nicht beim besten Arzt😂
D wir umgezogen sind...mussten wir kurzfristig einen Arzt nehmen(weil es schwer ist einen zufinden)...der hate aber keine Ahnung! Falsches Geschlecht und falsches Monat vorausgesagt!😓
Er gab dann mir die schuld und sagte, dass er es durch mein übergewichtig nicht sehen konnte...
Ja krass... Das sowas noch passiert 🙈
Aber egal - Hauptsache gesund und munter und ihr habt es geschafft 😊
Wahnsinn, jetzt ist es doch ein kleines Mädchen 😍
Herzlichen Glückwunsch!!
Hatte ich immer Angst (Angst ist eingentlich das falsche Wort) dass mir das passiert.
Ich hab alles in Rosa 😂..
Das war sicher erstmal ein Schock oder?
Ich wünsche euch alles gute und genießt diese wahnsinnig schöne Zeit 😍😍😍😍.
Lg Teresa mit Julia 🎀 7 Wochen alt
Jaa und wir hatten alles in Blau! Das war ein großer Schock...aber Hauptsache der/die kleine ist gesund❤😍
Müssen halt sachen umtauschen...aber alles kein Problem :)
Hey alles gute euch 3 💗😊
Du solltest ins Guinness Buch der Rekorde 25 Minuten sind ja mal krass 😂👍🏼
Und in welcher ssw hast du entbunden, sodass aus Marcel eine Leonie wurde??😅
Hab alles in jungenfarben 🙈💙
Oder sollte ich doch noch paar teile in rosa kaufen 😂
Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Wie kann man sich denn so verrechnen? Du warst nie und nimmer in der 30 ssw 🤦🏼 wird es nun trotzdem als Frühgeburt bezeichnet? Find ich schon arg... Da fehlt einem ja voll die Zeit, wenn man glaubt man ist erst in der 30 ssw hat man ja oft noch gar nicht alles besorgt fürs Kleine oder ist noch mitten im Geburtsvorbereitungskurs?
Wie gesagt scheiß Arzt erwischt....da wir sovieso erst sehr spät von der SS erfahren haben! Wurde da einfach falsch gerechnet!
Die Hebamen im Kh waren sogar der Meihnung,dass sie später gekomen ist wegen der Trockenen Haut!
Wir hatten auch nicht alles zusammen...und jetzt läuft uns die Zeit davon! Wärend ich im Kh bin schaut mein freund um die restlichen sachen
Nein der Arzt wird das Baby aufgrund von Reifezeichen berechnen und dann (wenn diese Zeichen alle vorhanden sind) das Baby als Reif einstufen. Aber für den Mutterschutz und sowas wird das als Geburt in der 30. SSW aufgeschrieben da sie ja rechtlich nun Anspruch auf den verlängerten Mutterschutz hat.
Herzlichen Glückwunsch !!!
Eine wundervolle Kuschelzeit hat begonnen!! Will auch 😍
So wünsche ich mir das das es unverhofft ganz schnell geht 😂😂welche Woche warst du denn wenn ich fragen darf?? Und wir haben einiges bei Jungs geshoppt das finde ich weniger schlimm bei Mädchen umgekehrt rosa beim Jungen wäre merkwürdig 🙈wir hätten dann einiges zum loswerden 🙈
Herzlichen Glückwunsch!
Oh mein Gott. Dass so etwas heute noch passieren kann. Und dass der Arzt dann auch noch dir die Schuld gibt, wegen dem Übergewicht, ist eine bodenlose Frechheit. Nur, weil er total unfähig ist. Da fehlen einem echt die Worte. Der würde mindestens eine schlechte Bewertung auf Jemeda oder wie das heißt, bekommen.
Na ja, aber Hauptsache ihr seid gesund.
Alles Gute euch.
LG kayinchen
Hey herzliche Gratulation und eine wunderschöne Kuschelzeit! Ah wie konnte es passieren, dass man so lange gedacht hat, es wäre ein Junge? Habt ihr jetzt nicht alles in blau? in welcher Woche und Tag warst du denn? Kanns auch kaum erwarten, bin 38+6! Beim ersten Kind verliefs ähnlich, hatte auch nur 15min im Spital! Wann ist bei dir wie die Blase gesprungen? Liebe Grüsse Naddi
Glückwunsch!
In deinem gestrigen Post stand Anfang 30. Woche, in deinem Profil steht 37. Ssw.
Und jetzt hast du ein reifes Kind entbunden, was stimmt denn nun?