Guten Abend ihr Lieben.
Mal eine Frage:
Man hört so viel unterschiedliches. Ich bin heute ES+5 ( mit Ovus und Tempi bestimmt).
Seit gestern bin ich richtig feucht nicht wie um den Eisprung herum sondern sehr milchig/ wässrig.
Habe schon mehrfach gehört, dass eher eine "Trockenphase" zu einem der ersten "Symptome" kommt.
Bei meinen beiden ss weiß ich das gar nicht mehr so genau.
Wie war es denn bei euch so?
Schönen Samstag Abend noch.
LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen ❤
ZS 2. Zyklushälfte
Huhu,
also bei mir war wirklich die zweite Zyklushälfte Wüste angesagt, auch jetzt noch bei 5+3 habe ich kaum ausfluss, aber es hat sich bei mir so angefühlt als ob ich Ausfluss hätte, ich bin so um NMT rum ständig zur Toilette weil ich dachte meine Mens geht los aber dann war da nix, liegt wohl an der besseren Durchblutung 😅
Ich drück dir die Daumen 🍀
Danke😊
Also ich hatte totalen Ausfluss 🙈 musste sogar binden tragen 😅. Ich drück dir die Daumen das du bald positiv testen darfst 🍀🍀🍀
Lg Apfel kleiner Räuber schlafen im Arm am halten ( 16 Monate alt ) und babyboy 26 Woche Inside 💕
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das ist. Ist halt diesen Zyklus total anders weil ich teilweise aufstehe und merke wie was läuft ( jetzt nicht extrem viel aber ich merke es halt)
Danke dir. 😊
Ja genau so war es bei mir auch. Das war manchmal richtig unangenehm.. 😅
In meiner 1. ss war ich in der 2. Zyklushälfte auch sehr nass unten rum🙈
Wir sind fast gleich weit, bin heute es+4
Viel Glück dir 🍀
Danke. Dir auch viel glück🍀🤛