12. SSW, einfach nur so 🤷🏻‍♀️

Hallo ihr lieben, auch ich will mich einmal ausheulen.
Bin schon morgen in der 13. SSW und mir geht es so schlecht. Habe schon von anfang an Schmierblutungen und muss deswegen utrogest nehmen. Seit der 6. SSW dauer übelkeit die bis heute anhalten 😩 soviel das ich kaum was essen und trinken kann und deswegen schon abgenommen hab. Hab schon schlechtes gewissen das mein baby wegen mir nicht richtig wächst 😔 seit zwei tagen extreme rückenschmerzen das ich nachts kaum schlafen kann. Heute extreme unterleibschmerzen, wieso habe ich das alles so früh? Ich konnte bis jetzt kein Tag genießen, hab mir das alles ganz anders vorgestellt.. Sodbrennen darf natürlich nicht fehlen 👏🏻 natürlich bin ich überglücklich das ich dieses glück erleben darf aber will es endlich genießen können.
Entschuldigt den langen text aber ich musste es einmal loswerden ..

1

Probier Akupunktur 😘 danach war meine Übelkeit weg...
Lg Sabrina mit Maikäfer 7+2

4

Danke ich werde mich erkundigen 🙏🏻

2

Mach dir nichts drauß, kotze mir seit der 6 woche die seele aus dem leib und komme übermorgen in die 16 Woche und es ist kein ende in sicht.

Du bist nicht allein 😉

Vg Skyler

5

Das zum Glück nicht aber übelkeit ohne ende 😩 es will einfach nicht aufhören.. hoffe es hat bald ein ende ..

7

Ich hoffe für uns beide 😉

3

Das alles klingt schon schlimm genug und kann sofort mit dir mitfühlen. Aber bitte, mach dir nicht auch noch ein schlechtes Gewissen🙏🏽 Du hälst dich so tapfer und kämpfst dich tag für tag durch. Du bist SUPER! Und deinem Baby geht es gut solange du supplementierst, sonst wäre es bis jetzt ab. Gaanz viel Glück, dass es bald besser wird🍀🐞

6

Vielen lieben dank für deine netten worte 🙏🏻 meine einzige sorge ist das es mein baby nicht gut geht.. nächster termin ist erst in 2 Wochen 😔 kann es kaum noch abwarten..

8

Oje, das klingt echt nicht nach der genussvollsten Schwangerschaft :-( hoffentlich wird es bald besser :-)
Du hast seit Beginn Schmierblutungen? Ich habe sie seit Mittwoch Abend und mache mir tierisch Sorgen...
Bist du krankgeschrieben?

9

Leider schon seit der 6 SSW habe ich die Schmierblutungen, meistens sollen die keine schlimmen ursachen haben aber trotzdem macht man sich jedes mal grosse sorgen 😔 wurde für drei wochen krank geschrieben muss jetzt wieder arbeiten gehen, mal schauen was sich ergeben wird 🤷🏻‍♀️ warst du schon beim arzt und wie weit bist du?