Überfällig, Schmerzen,kein Blut,Test negativ

Hallo ihr Lieben :)

Tut mir leid wenn es hier vielleicht nicht rein gehört,aber ich bin am verzweifeln und suche Rat,weil ich einfach nicht weiß was los ist🙈

Am Samstag (08.09) Hab ich einen Frühtest gemacht der negativ war. Am Mittwoch (12.09) wieder einen der negativ war. Samstag (15.09) auch negativ.
Am Donnerstag(13.09) hätte ich meine Tage bekommen sollen,die bis heute (16.09) einfach nicht kommen wollen.

Wir wünschen uns sehr ein Baby,hab 4 Monate lang die Pille genommen,im Mai abgesetzt und seitdem auch Folsäure genommen. Die Periode kam ganz normal wie berechnet,nur diesen Monat will sie nicht kommen.

Vor 2 Wochen hatte ich sehr starke unterleibsschmerzen gehabt,meine hausärztin meinte es könnte ein "folikel" sein.
Seit Mittwoch (12.09) habe ich starke Unterleibsschmerzen,aber halt einfach keine Blutung.

Muss ich mir irgendwie sorgen machen? Hat das jemand auch bzw mal gehabt oder weiß eventuell was da los sein könnte?
Habe für kommenden Donnerstag einen Termin beim FA,das dauert aber noch sooo lange🙈
Wäre für jede Frage,Antwort , Rat oder sonstiges dankbar! :)
Lg

1

Du bist 3 Tage überfällig und schiebst jetzt schon Panik?

Das kann immer mal vorkommen.
Mein Zyklus schwankte immer mal bis um die eine Woche.

Die UL Schmerzen können ja trotzdem von einer SS kommen,
aber es ist wohl noch zu früh.

Gedulde dich mal bis Donnerstag.
Mittwoch kannst du ja nochmal testen.

2

@emily86 danke für deinen schnellen Kommentar.
Ja,nach 3 Tagen schiebe ich schon (freudige) "Panik". Ich war vielleicht mal 1 Tag drüber,aber noch nie solange. Da hofft man schon auf ein positives und freudiges Ergebnis.
Dachte mir nur,dass man unter "Gleichgesinnten" mal nachfragen kann oder um Rat fragen kann.
Bin mal gespannt was die nächsten Tage so passiert und was am Donnerstag raus kommt.

3

Drücke die Daumen.

Ggf im nächsten Zyklus den ES bestimmen,
dann weißt du genau woran du bist.

4

Solange deine Tage noch nicht da sind ist alles drin.
Will dir aber auch nicht falsche Hoffnungen machen aber bei mir war es damals so dass ich in der Woche als ich meine Tag e hätte bekommen sollen genau über diesen Zeitraum regelschmerzen hatte obwohl ich schwanger war. Also ist noch alles möglich. Teste morgen oder übermorgen früh nochmal mit morgen Urin. Dann sollte es eindeutiger sein. Wenn sich allerdings dein ES aus welchem gründen auch immer verschoben hat kann der fest weiter negativ zeigen und es heißt leider weiter abwarten und solange deine Regel nicht kommt ist noch alles drin.

Alles gute und ich drücke dir die Daumen das du schwanger bist.

Lg 🤗

5

Wenn du nicht weißt wann dein Eisprung war kannst du auch nicht sagen ob du überfällig bist!
Mit dem Eisprung regelt sich dein Zyklus!
Eisprung +12 bis 16 Tage und deine Periode kommt!
Deshalb weißt du nicht ob du überfällig bist auch wenn deine Zyklen vorher Bilderbuch waren!
Eisprung muss sich nur um paar Tage verschieben und deine Periode verschiebt sich auch!
Bestimme deinen Eisprung dann weißt du genau was Sache ist!

Viel Glück 🍀🤗