JanuarMamis!!!

Wie geht es euch? Was machen die Krawallis im Bauch? Seid ihr angefangen mit den Vorbereitungen?

Wir haben dieses Wochenende das Schlafzimmer gestrichen. Dies werde ich mit dem Baby teilen, da wir nur 2 Schlafzimmer haben und meine große Tochter ihr eigenes Reich behalten wird. Als ich die Möbel von der Wand rückte war klar... Es muss neue Farbe an die Wand.

Seit 6 Uhr liege ich auf der Couch, da ich extreme Unterleibsschmerzen bekommen habe und die Symphyse wieder Ärger macht. Werde also gleich ins Bett. Morgen früh ist dann zum Glück Yoga. Danach geht es meistens.
Die kleine Prinzessin strampelt und wuselt durch den Bauch.
Gestern habe ich den Autositz gekauft. Einen cybex m i-size in Orange.

Ich bin gespannt was ihr zu berichten habt!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bei mir ist auch Party im Bauch 😁 wir sind noch im hausbau.... und ziehen im nächsten Monat um, mein nestbautrieb ist schon da aber kann leider nix tun da nix fertig ist 😅😁 naja mal sehen , ich versteh dich aber !!!!

2

Huhu,

Meisten schreib ich nur im Januar Bus Club 😊

Hier ist soweit alles ok, zumindest mit dem Nachwuchs.

Alle Pläne zur Wohnungsoptimierung sind auf Eis, da Mann langfristig verletzt und ohne Mann nicht machbar. Fürs Baby an sich ist das meiste da, nur halt noch eingelagert.

Den Autositz habe ich mir auch angesehen, aber hier wird es wohl Joie werden.

Symphyse ist hier auch am rummotzen. Kannte ich zwar schon von Kind eins, aber Schmerz wird wirklich gut verdrängt.

Liebe Grüße
Aozora

3

Guten Morgen!
Es ist halb 6 Uhr morgens und ich bin zum 7. Mal in Folge seit einer Stunde wach... Unser Bauchprinz turnt seit ein paar Minuten fleißig durch den Bauch und ich frag mich, wie man es mit zwei Armen und Beinen schaffen kann, an so vielen verschiedenen Stellen gleichzeitig zu treten 😂

Am Freitag haben wir die Babymöbel gekauft. Leider kann mein Mann sie erst in einem Monat abholen und dann stellen wir sie vorübergehend in unserem Schlafzimmer auf. Ein paar Wochen nach der Geburt müssen wir mit dem Baby sowieso raus aus dem Haus in eine winzige Wohnung mit nur 2 Zimmern, weil wir das Haus nächstes Jahr sanieren... Auch sonst haben wir die Ausstattung bis auf ein paar Kleinigkeiten zusammen 😊

Das mit den Schmerzen kann ich nur zu gut verstehen! Mir machen momentan der Rücken und mein Ischias ziemliche Probleme 😕 Bewegung ist auch bei mir das Einzige, was wirklich hilft. Nur leider kann ich nicht während des Unterrichtens oder im Konferenzzimmer plötzlich mit Turnüvungen anfangen, wenn die Schmerzen kommen 😅

Liebe Grüße an alle Januarmamis!
Lotte 💙 21+3

4

Halli Hallo :)

Unsere Maus ist auch ziemlich aktiv, gestern haben wir eine Rad Tour von 50 km gemacht. Muss aber sagen das ich geschummelt habe mit meinem ebike, sonst hätte ich das wohl nicht geschafft. Ich glaube ich bin einer der wenigen Mamas die noch kein Nest trieb haben... obwohl ich mich total auf die kleine freue. Es ist auch unser erstes Kind. Aber wir haben noch unsere Hochzeit in 4 Wochen vor uns und fangen danach erst mit allem an. Ausser das ich im Näh Fieber bin und ganz viele süsse Sachen für sie Nähe. Körperlich geht's mir soweit gut ausser die üblichen weh wehchen... hier zwicken da Rücken Schmerzen und alles ist einfach anstrengender als vorher...
Habt ihr alle schon Namen für die würmchen? 😊

5

Guten morgen.
Oh je , hoffentlich ist es besser geworden.

Ich habe letzte Woche meine Kartons mal durchgeschaut und so wie es aussieht benötige ich erstmal keine Kleidung😂
Kinderwagen , Autoschale usw fehlt mir aber noch und ein Bett.
Wir müssen noch mit meiner Tochter das zimmer tauschen, sie hat das größte und dann zieht das Baby erstmal zu uns.
Wir müssen den Dachboden ausbauen und mir graut es jetzt schon davor.
Und wenn das fertig ist, tauschen wir wieder zurück, so habe ich es meiner Tochter versprochen 🙄.
Bei mir ist es die letzten tage recht ruhig im Bauch, glaub die Maus hat sich gedreht.wäre nicht schlecht, bisher lag sie in bel. Auch wenn sich das noch lange ändern kann.
Bei mir nimmt die Übelkeit wieder zu 😒Grad Vormittags ist es besonders unangenehm.
Letztes we musste ich tatsächlich ins kh, ich hatte solche schmerzen und so einen Druck , tja und es stellte sich heraus das madame daran schuld war. Sie hat sich so mit ihrem po nach unten gedrückt und mir die schmerzen zugefügt.
Ich hatte wirklich Angst , das es schon wehen wären.
Habe ja leider schon die Erfahrung mit den Zwillingen gemacht .
Ich sollte nun die letzte Woche Blutdruck messen, weil ich ständig Eiweiß im Urin habe und schon Wassereinlagerungen.
Da ist bisher zum Glück nichts erhöht , eher zu niedrig.

Nun steht bald der kleine ZuckerBelastungStest an. Das ist ja so ekelig. 😝

LG Christina mit Zwillingen an der Hand ,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 21+5