Oktobermamies

Hallo ihr Kugelbäuche

Wie geht es euch?

Ich habe am 20.10 ET und bin sooo aufgeregt. Habe aber auch panik. Ist mein 4tes Kind mit meinem neuen Partner. Letzte geburt war 2011. Ich fühle mich eigentluch sehr gut und hatte auch kaum wehwehschen in der ss. (Überkeit und rückenschmerzen)

Ich freu mich sehr auf unsere Prinzessin.

Ich gehe alle 10 tage zum feindiagnostiker da ein paar sachen überwacht werden müssen. (Herz hat eineb riss. Fruchtwasser nicht genug, gebärmutterdurchblutung nicht besonders, baby jlein und leicht)

Wir sind froh über jeden tag den sie noch in meinem Bauch ist aber auch froh wenn sie dann endlich bei uns im Arm liegt.

Wie ist/war eure ss bis jetzt

Lg
Sunny (noch 33 Tage ;))

1

Guten Morgen ☕️🌸 wir haben auch am 20.10. Termin und freuen uns auch schon sehr🤗ist unser 3.Kind und ein ein wenig mulmig wird es mir schon vor der Geburt. Hatte letztes Jahr meine 2. Bandscheiben OP und da habe ich ein wenig Respekt vor dem Druck bei der Geburt. Aber wir werden sehen.. das es bei Euch so eng kontrolliert werden muss ist ja nicht so schön aber sicher ist eure Kleine eine starke Prinzessin und alles wird gut wenn die dann endlich da ist.. wünsche Euch alles Liebe🌸🍼

8

Ja bei uns kam bei jeder untersuchung was neues raus. Aber wir sind positiv eingestellt und unsere kleine wird das schon meistern.

Drücke dir die Daumen dass alles gut geht

Lg
Sunny

2

Huhu

Wir sind am 23.10. dran. Mal sehen wann mein kleiner sich los macht. Ist unser 2ter Bub. Er hat schon gute Maße. Donnerstag beim Gyn rund 2385g und 46cm.

Heute haben wir einen kontrolltermin im KH. Machen uns gleich los.

Die Nacht war der Horror. Sodbrennen ohne ende. Spät ins Bett. Waren gestern aus gewesen. Die süßen Cocktails hätte ich mir wohl sparen sollen.

Und jede Bewegung nervt einfach nur noch.

Aber das mit der engen Überwachung deiner Maus ist gut. So sehen Sie sofort falls handlungsbedarf ist.

Alles gute wünsche ich dir.

9

Hey

Wir haben es ja bald alles geschafft.
Schlafen ist bei mir auch so ein problem. Ich muss stöndig auf klo für 2 tropfen. Das nervt schon.

Aber nicht mehr lange

Lg
Sunny

3

Guten morgen 😊

Ich bekomm mein 5.kind, so war die Ss auch sehr schön, langsam fängt es aber an mit den weh wehchen, Sodbrennen, Schmerzen im Rücken und leiste, starke senkwehen usw.
Mein Et ist der 4.10 und unser kleiner Krümel ist auch klein und zierlich, letzte Woche war er 2600g und 49 cm, deshalb muss ich einmal die Woche zum Fa, weil der mumu schon auf geht und einmal die Woche ins Kh zum Doppler, um zu sehen ob er weiter zunimmt und gut versorgt wird.
Ich bin auch froh wenn er endlich da ist, aber bitte nicht nächste Woche, da wird meine eine Tochter 18 Jahre und die andere 16 Jahre 😂.
Achja meine letzte Ss war 2010 🙈

Norma_Jean mit Babyboy 38 ssw

4

Hallo Sunny,

Mein ET ist der 10.10. Und ich hoffe, dass er sich früher auf den Weg macht. Ist mein zweites Wunder und wir warten schon sehnsüchtig darauf. Auch, dass bei mir endlich die ganzen Wehwehchen aufhören 😂
Lg

5

hallo!
ich habe am 1.10. et, unser zweites mädchen. freue mich schon sehr auf die geburt und das baby, habe aber ein bisschen respekt vor den schmerzen diesmal. die geburt unserer kleinen ging zwar wirklich super, auch schnell, aber ich weiss jetzt wie weh es tut😂 und durch den riss konnte ich mich nach der geburt ein paar tage echt nicht so recht bewegen. würde sicher schwieriger werden diesmal, mit kleinkind. aber tief in mir drin weiss ich, dass alles wieder gut gehen wird und ich freue mich unglaublich darauf, zu wissen wie das mäuschen aussieht.
wünsche euch alles gute!

6

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe am 1.10. Termin mit meinen Zwillingen. Soweit geht es mir ok, hab seit letzter Woche ne Erkältung die nicht weg will.
War jetzt auch über's we im Krankenhaus, hatte wehen. Die sind aber wieder komplett weg. Doch die Ärztin meinte das es wahrscheinlich trotzdem schneller gehen kann das ich bald wieder da bin. Sind mein 3+4.kind. Muttermund ist schon schön weich und 2 finger durchlässig. Morgen darf ich wieder zur Kontrolle hin.

Wehwehchen hab ich auch der großen Murmel hauptsächlich mit Sodbrennen und Rückenschmerzen.sonst geht es eigentlich.

Ich wünsch euch allen noch ein paar angenehme letzte schwangerschafts Tage.

LG Nicole mit 2 Mäusen (noch)im Bauch 😄

10

Wow 2 kleine Wunder. Finde ich toll.
Hast es ja schin sehr weit geschafft da ja immer gesagt wird dass zwillinge früher kommen. Ich drück dir ganz gest die Daumen dass du die letzten Tage ruhig überstehst und deine erkältung los wirst.

Lg
Sunny

7

Huhu,
Wir haben ET am 13.10 mit unseren Zwillingen. Bislang hatten wir eine komplikationsfreie Schwangerschaft, klar ist das Leben gerade etwas beschwerlich, aber bis auf Rückenschmerzen, Dauer müde und das übelkeitsgefühl geht es uns immer noch gut.. Ende letzter Woche hatten die beiden je ein Gewicht von ca 2500g und ich bin schon gespannt wie es Ende dieser Woche aussieht.. ich bin noch ziemlich entspannt, obwohl es unsere ersten Kinder sind.. umso nervöser ist mein Mann schon 😂
Euch noch eine schöne Rest kugelzeit 😁

11

Ich denke wir schaffen das alle.
Oktober ist ein suoer Monat und wir sind starke Frauen.
Die letzten Tage sollten wir noch geniessen.

Am anfang der ss ging es mir nicht schnell genung und jetzt ist es bald vorbei.

Naja aber dafür wird die belohnung dafür umso schöner sein

Lg euch allen
Sunny

12

Hallo,

ich habe am 11.10 ET. Mir geht es eigentlich noch ganz gut und ich kann meine Schwangerschaft noch genießen :) Ich kann es gar nicht glauben das es bald schon vorbei ist und wir unsere kleinen im Arm halten dürfen #verliebt

Von paar Wehwehchen bleib auch ich nicht verschont ;) Habe immer wieder (allerdings unregelmäßig) Wehen, der Bauch wird hart, es zieht und drückt nach unten, die Leisten tun weh und so langsam werde ich ganz schön aufgeregt. Es sind ja nur noch 24 Tage #huepf#huepf#huepf

Wünsche euch noch eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft, versucht es noch zu genießen. GLG

13

Huhu ihr lieben, genießt eure letzten Tagen. Wir hätten ET am 07.10 gehabt, allerdings ist unsere Tochter nun schon 3 Wochen alt. Seit 1 Woche ist die kleine zuhause und wir kuscheln schon. Aber lieber wäre es mir gewesen sie hätte sich noch etwas Zeit gelassen. Euch alles Gute, ihr schafft das alles 😉

15

Glückwunsch zur Geburt 🤗
Hauptsache der kleine geht es gut

Aber ich realisiere es noch nicht das alles so schnell gehen kann

17

Herzlichen glückwunsch zur kleinen Maus.

Bin froh wenn ich auch kuscheln kann