Blutung......

Ich habe am Donnerstag positiv getestet, bin gerade auf dem weg nach hh. Soll ab positivem test heparin bekommen.

Nun hatte ich heute früh eine leichte blutung, also verdünnt durch urin war sie eher wässrig.... ist jetzt alles schon vorbei?

1

Mach dir keine Sorgen es ist bestimmt alles in Ordnung ❣️
Viele haben zur Beginn der Schwangerschaft eine Blutung

Ich würde es aber auf jedenfall beim Arzt erwähnen vielleicht brauchst du noch weitere Medikamente und evtl machen die noch mal eine Blutentnahme

Drücke dir die Daumen für eine tolle Schwangerschaft 🤰🏻

2

Das mache ich auf alle Fälle. Es war auch keine blutung wie bei meinen fg. Schmerzen habe ich keine, nur dieses heiße Gefühl im bauch.
Ich hoffe, ich bekomme bestimmte medis die die ganze sache in Richtung ss unterstützen.

3

dann bitte den fa kontaktieren! blutungen sind nie gut, heisst aber nicht immer das alles aus ist, dennoch, fa anrufen,. alles gute

4

Ich bin ja gerade auf dem weg in die Klinik für humangenetik. Habe dort einen termin bei einer gyn.

5

Lass dir vielleicht auch Progesteron verschreiben... sollte alles gut sein, wird es deine Schwangerschaft unterstützen. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute 🍀

6

Hallo
Ich bin gerade in der selben Situation habe naxh 2.5 jahren endlich positiv getestet und seit samstag schmierblutungen. Sah so alles gut aus soll mich schonen und hab urogest bekommen...
Und nun heisst es hoffen... drücke dir die daumen

7

Ich bin jetzt in der klinik, war eben auf Toilette und es war kein blut dabei. Nun gehts gleich zur Ärztin rein. Bist du krank geschrieben? Sagt man dann schon was zum chef?

8

Ja also ich habe morhen meinen arzt Termin beim Frauenarzt..da bekomme ich eine rückwirkende krank Meldung für heut und dann mal sehen wie lange.. soll viel liegen.. Morgen wird dann auch geschaut wie weit ich bin etc.. bin ganz nervös.. Aber im kh sagten sie mir schaut alles soweit gut aus. Und das es dunkles blut ist wäre auch ein gutes Zeichen in dem Sinne... also helles ist immer eine Warnung

weitere Kommentare laden
12

Hallo Meerimami 😊
wollte mal fragen, wie’s dir jetzt geht? Haben die Blutugen aufgehört? Was hat denn die Ärztin gesagt?

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir hatten vor langer Zeit hier im Forum mal geschrieben und freue mich, von Dir zu lesen 😀

Ich drücke dir ganz fest den Daumen für deinen Krümel 👍👍👍

Alles Liebe
Lilli 😉

13

Huhu 😍 klar erinner ich mich. Das ist ja toll, wie geht es dir? Was hat sich bei dir so getan? Die blutung hat aufgehört, mir ist schön schlecht gerade 😂 ein gutes zeichen.
Mache mich gleich auf den weg zum fa. Wollte eigentlich nur einen termin zur blutabnahme besprechen aber ich sollte mich wohl der Ärztin doch mal vorstellen. Mir ist das ganz recht.

Freue mich von dir zu lesen, lasse liebe grüße da 😊

14

Huhuuu 😍
das ist super, dass die Blutung aufgehört hat und dass du das heute gleich mit der Frauenärztin besprichst. Übelkeit ist doch schonmal ein sehr gutes Zeichen 😉😊

Ich bin nach gefühlten Ewigkeiten mit einigen Höhen und Tiefen gerade in der 17. Schwangerschaftswoche 😊 und hoffe gaaanz fest, dass alles gut geht und wir im Februar ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen.

Drücke dir und deinem Krümel ganz fest den Daumen und hoffe, dass die Blutungen die nächsten 9 Monate ganz weit weg bleiben 👍😀

Ganz liebe Grüße
Lilli

weitere Kommentare laden