ES+12 und schon speiübel

Hallo an alle!

ich fühle mich noch etwas seltsam im Schwangerschaftsforum, weil es ja noch so früh ist (Test aber fett positiv), aber kennt das jemand von euch, dass es schon so früh mit starker Übelkeit losging? I
ch kann schon jetzt nichts mehr essen und mir ist den ganzen Tag über richtig schlecht. Das kenne ich gar nicht von meiner früheren Schwangerschaft :-(

Lg
Butterblume

1

Hallo :)

Ging mir genau so. Bei meinem Sohn vor 7 Jahren war es ganz anders. Ich bin jetzt bei 7+6 und mir ist immer noch täglich übel.
Ich freu mich wenn es nach lässt und ich es genießen kann.

Alles gute :)

2

Ja, das hoffe ich auch. Bei der letzten war es so nach drei Monaten vorbei.

Dir auch alles Gute!

3

hey, bei mir war es auch so. spei übel...ging bis zu 16 ssw so :(

4

Huhu,
Ja hatte ich auch 😐bin jetzt Anfang 6. und die Übelkeit ist zu ertragen .

5

Hallo,

nein, kenne ich nicht. Ich denke, bei ES +12 spielt die Psyche auch eine große Rolle. Dein hcg ist ja gerade mal bei 34. Da gibt es noch keine Anzeichen.

Liebe Grüße,

erdbeerschnittchen 35.SSW 🌼

7

Hm seltsam, dann bin ich vielleicht krank. Bin eigentlich nicht sehr aufgeregt. Hab auch eher getestet, weil es mir so dreckig ging.
Aber egal, könnte jedenfalls auch drauf verzichten :-p

6

Übelkeit hatte ich noch nicht so früh, aber Schwindel! Ich denke schon, dass man so früh Symptome haben kann. Das ist total individuell! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊!

8

Oh ja die liebe Übelkeit...damit hab ich aktuell auch grad arg zu kämpfen, bin in der 10. SSW. Angefangen hat es bei mir allerdings erst so um die 6.-7. SSW. Seit gestern ist es irgendwie schlimmer...ich hoffe bis Mitte Oktober ist's rum, da fahren wir eine Woche in Urlaub zum Wandern...

Mir hilft übrigens nichts wirklich, ausser regelmässig Snacks zu mir zu nehmen (v.a. Nüsse und Trockenfrüchte).

9

Bein letzten Mal haben mir auch süße Snacks geholfen. Gerade finde ich selbst Wasser eklig.

10

Achja, und seit neustem, ganz klischeehaft: saure Gurken und jedes weitere sauer eingelegte Gemüse!!

11

Hab heute auch positiv getestet und seit ein paar Tagen is mir flau I'm magen. Hoff es bleibt beim Flausen Gefühl