Grösse der Babys in der 28. Woche?!

Hallo ihr Lieben,
Wie gross waren eure Babys in der 28. Woche, würde mich mal interessieren 😊
Bin jetzt 27+1
Danke für eure Antworten 😊
Lg

1

Huhu, mein kleiner war bei 27+3 38 cm gross und 1200 g schwer....

2

Huhu meine war in der 29ssw genau 28+4 bei 1250gramm und ca 38cm

3

Huhu
27+6 war mein Mausi 1100g und 36cm.

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi 32.ssw

4

Hallo,
meine Zwillinge sind bei 27+3 auf die Welt gekommen! 31 cm und 660 g , sowie 37 cm und 1130 g! 😉

5

Hallo,
Wow wirklich? So früh schon?
Und geht es den Kleinen gut? Sind sie wohlauf? Mussten Sie geholt werden oder warum kamen sie so früh?
Lg und alles Liebe 😊

6

Ja, meine Tochter war unterversorgt. Wir mussten uns entscheiden, entweder beide holen oder meine Tochter sterben lassen. Also kamen beide so früh. Heute sind sie korrigiert 14 Monate und trotz schwerster Hirnblutungen bei beiden sind sie total fit. Mein Sohn ist total unauffällig und meine Tochter tut sich schwerer in ihrer Entwicklung, da sie das Down Syndrom hat. Das haben wir Gott sei dank erst nach der Geburt erfahren!

weitere Kommentare laden
8

Mein Sohn kam in der 28 ssw mit 1011 g und 38 cm zur Welt und meine Tochter hatte in der 28 ssw ca. 850 g und 33 cm :)

10

Hallo,
Mein großer hatte bei 27+1 ( da wurde er geboren)genau 935g und 34cm.

In 1 1/2 Wochen habe ich meinen nächsten FA Termin bei 25+6. Bin mal gespannt ob der kleine seinen großen Bruder schon eingeholt hat an Größe und Gewicht 😉(er war bisher immer etwas größer)

Gruß Sandra

11

Wow wahnsinn, warum ist denn dein Baby auch schon in der 28.Woche gekommen? Geht es ihm gut?
Hatte heute auch an 27+1 FA Termin, mein Zwerg is 990g schwer und 35cm gross 😍
Wünsch dir alles Gute ❤️

13

So genau weiß ich nicht warum er so früh kam.
Ich hatte ab 23+3 vorzeitige wehen &einen verkürzten GBMH und lag im KH aber woher das kam ist unklar....

Das ist jetzt fast 6 Jahre her und meinen süßen geht es super , man merk ihm nichts mehr an😊
Wir sind zum Glück auch während seiner fast 12 Wochen im Krankenhaus von großen Komplikationen verschont geblieben.

Danke; Ich hoffe das es in dieser Schwangerschaft weiter sogut läuft wie bisher 😀
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles gute.

14

27+4 war mei Krümel 1150 g 40 cm