Hallo ihr lieben,
War heute wieder beim Arzt. Keine wehen auf dem ctg, Kopf ziemlich fest im Becken aber mumu noch komplett dicht und steht. 😅 Hatte jemand so spät auch noch so einen unreifen befund? Wann ging es bei euch dann los? Das es auf einmal doch los geht ist sehr unwahrscheinlich oder? Meine FA meinte jedenfalls nächsten Montag sehen wir uns auf jeden Fall wieder 🙈 bin schon soooo ungeduldig, geht es noch wem so 🙈
39+1 geburtsunreif
Hallo... ich bin bei 38+4 und bei mir sieht es genauso aus... ich bin auch schon sehr ungeduldig. Es könnte von mir aus los gehen...
Hallo.
Ich hatte so einen befund bei meiner 1. Tochter.
Ich war 19 tage VOR ET und morgens bei ihm. Er sagte natürlich geburtsunreif. Was zu der zeit ja auch gut war. Naja nachmitags musste ich dann mit blasensprung ins KH😂 hat keiner mit gerechnet. An ET-18 kam sie dann zur welt.
Alles gute dir🍀
Bei meiner Tochter vor 7 Jahren hatte ich in der 38SSW meine letzte Untersuchung. Da war der Mumu noch zu und der Gebärmutterhals jetzt auch noch nicht so besonders kurz. Einen Tag vor ET hätte ich meine nächste Untersuchung gehabt aber dazu kams dann nimmer, morgens um 7 Blasensprung und auch da hatte ich erst ne Dreiviertel Stunde meine erste Wehe und mein Muttermund war kaum offen bei der ersten Untersuchung im KH dann. Um 16:55uhr kam sie dann zur Welt.
Morgen bin ich in der 38SSW und hab auch morgen meine Untersuchung. Bin gespannt. Bisher war alles feste verschlossen und der GMH noch so um die 4cm
Von mir aus kann’s nach morgen, nachdem die Nabelschnurblutspendebox da ist gerne die nächsten Tage los gehen 😅
Lg
Hallo, Am Et war ich auch noch Geburt unreif, Köpfchen war zwar im Becken aber noch etwas abschiebbar. Das war ein Donnerstag und Freitagsabends ging es dann los sodass unsere kleine Samstagnacht nach einer schnellen Geburt da war. Vom ersten Leichten ziehen bis sie da war vergingen 2,5 Stunden.
Hey, bei mir war es auch so. Der Kleine kam dann an 40+5 von selber. Ging aber dann ziemlich flott. Montag noch unreif, Mittwoch auf Donnerstag Senkwehen, Freitag leichte Wehen auf dem ctg und Sonntag war er nach Blasensprung in 4,5 Std da.
Alles Gute für die Geburt!
Vielen Dank für eure lieben Antworten :) dann hoffe ich mal dass sich mein kleiner Mann auch Bald auf den Weg macht :)
Hier ein bisschen mut... Es kann alles oder nichts bedeuten.
Ich hatte wehen.. auch echt gemeine .. war zur Vorsorge und die Fähigkeit kontrollierte. GmbH 2,5 cm, Mini Finger einlegbar, Kopf fest.(selber Befund wie vor 14 Tagen) Das war kurz vor 10 Uhr. Sie sagte es fehlt druck. Es kann noch Tage dauern oder schnell gehen. Da ich zwei Tage zuvor schon Mal wehen hatte, war ich sauer.. vorallem weil sich eh nichts tat. Um 11:15 Uhr ist die Blase gesprungen und um 12:30 ist mein Baby geboren.
Hiiier, ich. Ich war komplett Geburtsunreif und hattr dann 39+6 nen Blasensprung!😜 auch 9 h später war der Gbmh noch komplett vorhanden und Muttermund fest verschlossen...
HAAAA
Das kommt mir ja sooo bekannt vor!!!
War bei meinem 1. Kind so. ET-6 , alles unreif usw.
Am nächsten Morgen 9 Uhr begannen die Wehen, direkt ins KH, 11:52 Ist mein Sohn geboren.
Viel Glück dir auch dafür