Hallo ihr lieben,
Ich dachte nie dass ich mich auch mal ausheulen muss, aber scheinbar doch đ
Mein ET war der 23.10.... aber ich hab schon sehr oft am ultraschall im kh oder bei der frauenÀrztin gesehen dass es eher der 17.10. wÀre, aber nie hat jemand was gesagt...
Vorige woche waren wir mal im KH weil ich starke schmerzen hatte, die ich nicht kannte, aber laut Arzt und Hebamme alles ok, dĂŒrften Senkwehen sein.
Ab morgen wÀre ich demnach (ET am 23.10.) bei 35+0 oder (ET am 17.10.) bei 35+6...
Wir haben zuhause eine Milchviehwirtschaft... also 2mal tĂ€glich stall mit melken per Maschine. Ich liebe unsere KĂŒhe, und diese arbeit lass ich mir nicht nehmen... aber den restlichen tag könnt ich nur rumheulen đ
Diese heftigen regelschmerzen, beckenschmerzen, ziehen im unterleib, schmerzen im unterbauch und jetzt auch noch schmerzen unter der rechten brust... ich kann mich kaum bĂŒcken...
am klo beim (entschuldigung) auswischen kann ich mich kaum nach unten bewegen weils so drĂŒckt unter der rechten brust, ich glaube er ist da mit seinen beinchen đ
Schlafen kann ich kaum vor schmerzen bei jeder bewegung...
am besten gehts mir morgens und abends bei der arbeit im stall, aber diese lĂ€ngeren ruhepausen brauch ich untertags auch, weil mir ĂŒberall die luft wegbleibt...
Unser babyboy dĂŒrfte wohl schon recht groĂ sein, ich hoffe sooo sehr dass er sich bald auf den weg macht, ich bin mit meinen krĂ€ften am ende. đ
Ich will ihn endlich in den armen halten đ
Silopo - ich kann nicht mehr 36.-37. ssw
1
Huhu,
dann wĂŒnsche ich dir, dass das aktuelle Ziehen wirklich Senkwehen sind. Danach ist es erst einmal wieder deutlich besser
Halte durch, bald ist es geschafft und du kannst mit deinem Sohn kuscheln und wirst fĂŒr alle MĂŒhen und Strapazen im Vorfeld belohnt
LG
2
Bin noch nicht so weit wie du (34. Woche), aber mein kleiner Mann liegt schon seit Wochen so, dass ich seone Beine bzw FĂŒĂe unter meinen Rippen spĂŒre, weiĂ also genau was du meinst mit dem BĂŒcken oder auf der Toilette umdrehen. Ist wirklich recht unangenehm und dann dieser Druck nach unten und die Schmerzen...
Aber hilft alles nichts... Augen zu und durch. So lange ist ja nichts mehr.