Letzter Eintrag hier im Schwangerschaft Forum! Heute wäre der eigentliche Entbindungs Termin 👶🏼💖😂

Hallo ihr Lieben,

Ja heute wäre der Entbindungs Termin, aber meine kleine erblickte am 21. August schon das Licht der Welt. Am Freitag ist die dann schon wieder ein Monat alt und morgen sind es vier Wochen her als sie geboren wurde. Wie schnell so eine Zeit vergeht, sie ist schon so groß geworden und hat schon ordentlich zu genommen 😂. Mir kommt es immer noch so vor als wäre ich erst gestern vom Kinderwunsch ins Schwangerschafts Forum gewechselt.

Ihr Lieben noch schwangeren haltet durch die letzte Zeit vergeht schnell auch wenn es einem schleichend vorkommt. Und die die noch ganz am anfang der Schwangerschaft sind auch ihr werdet sehen ab einer gewissen Zeit geht's Ratz fatz.

Ich sag Tschüssi und Wechsel jetzt ganz ins Baby Forum aber vielleicht les ich mal den ein oder anderen Beitrag hier wo ich meinen Rat, Meinung oder Erfahrung dazu schreiben kann.

Macht es gut und alles gute euch noch 🙋🏼‍♀️

Liebe Grüße Karo mit Anna 💖

1

Alles gute und danke für deine Worte 😊🍀

2

uii wie süß geschrieben von dir 😍 wünsche dir alles gute mit deiner kleinen Maus ❤

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Herzliche Glückwünsche wünsche ich euch 💖😍
Sehr liebe Worte von dir 💖
Ich bin zuversichtlich das die 112 Tage jetzt Schnell vergehen ☝️