Ich bin jetzt in der 35.ssw und sehne einfach nur den Moment herbei das es endlich los geht...auch wenn ich weiß das es egoistisch klingt, da er ja seine Zeit bekommen soll die er noch braucht,aber...
Es fällt langsam alles schwer, Kugel mich wie ein Wal aus dem Bett und komme kaum vom sofa hoch. Wenn ich länger sitze,dann zieht es jedes mal beim aufstehen im unterleib und beim längeren stehen oder laufen,da Rede ich von 5min habe ich jedes mal das Gefühl,das Paket steine in meinem Bauch fällt gleich raus.
Ich habe immer wieder dieses ziehen im ul und ständig diesen druck nach unten, das ich mir denke,gleich geht's los-ab und an auch rückenschmerzen.
Morgen habe ich fa Termin, bin gespannt wie tief er denn tatsächlich liegt...gefühlt ja fast draussen.
Geht's euch auch so?
Also ich kann mich echt nicht erinnern das das bei meinen beiden grössen Genau so war. Als ich drück und ziehen verspürte ging es da nämlich langsam los
Gefühl als würde er gleich rausplumpsen
Hey
Mir geht es genauso seit der 35Woche.
Mein Mann nennt mich schon liebevoll Walröschen, dabei fühle ich mich mehr als ausgewachsenes rießen Walross. Alles ist anstrengend und bei der kleinsten "Anstrengung" wie vom Sofa zwei Meter bis zum Klo (wo ich eh Dauergast bin) gehen oder gar bis in den 1. Stock schnauf ich als hätte ich grad nen 3000 Berg bestiegen.
Ich hoffe so sehr das es bald losgeht. Schwanger sein war echt schön aber jetzt ist auch wieder gut.
Liebe Grüße
Anna mit Krümel noch 3 Tage bis ET
Ich versuche mor ja immer zu sagen, das die Belohnung am ende das grösste ist...aber wenn der weg zum Ziel nicht ganz so beschwerlich wäre,hätte ich nix dagegen...
Das du nun bis zum et läufst, macht mir allerdings gerade wenig Hoffnung das es bald los geht
Hallo,
Meine Tochter lag die letzten acht Wochen der Schwangerschaft tief und fest im Becken. Ich konnte kaum noch laufen, so unangenehm und schmerzhaft war es. Dazu hatte ich auch ständiges Ziehen und periodenartige Unterleibsschmerzen. Dad war leider Dauerzustand für längere Zeit. Gekommen ist sie bei 39+1. Da war für mich nach dem Aufstehen klar, dass es losgeht - es fühlte sich ganz anders an als die Wochen vorher.
Meine Ärztin meinte übrigens, es wäre ne super Vorbereitung für die Geburt, dass sie so lange so tief lag - hätte schön alles weich gemacht und vorgedehnt.
Ich hoffe, du hast es bald geschafft. LG
Na das klingt ja schonmal gut...unser Zwerg liegt seit Beginn tief im Becken und sl, drückt seit der 28.ssw auf den mumu, weshalb mein fa schon Ruhe verordnete damit er nicht eher kommt...aber ich glaub er findet es dort einfach nir kuschlig
Huhu
Das kenne ich. Das ist der enorme Druck auf den Beckenboden. Da empfehle ich WÄRMSTENS Beckenbodentrainig!!!
Wir werden auch nicht jünger und bei Mehrfachmamas fällt halt irgendwann auch mehr an Beschwerden an.
Aber bzgl Beckenboden etwas tun und zwar täglich und dauerhaft... dann kann man einer frühen Inkontinenz zumindest vorbeugen
Alles Gute 92seine mit Mausi
Du sprichst mir aus der Seele❤
Versuche mir das Walfischdasein mit allen Zipperlein damit schön zu reden, das es ja die letzte Schwangerschaft ist, die ich nochmal "geniessen" möchte...
Aber diese letzen Wochen sind echt eher zum jammern. Nachts ständig aufs Klo, Mutterbänder schmerzen wie am Anfang, ohne Gestöhne Socken oder Hose anziehen wäre schön🙃 und zwischen drin hab ich wieder Übelkeit...und schon 18 Kilo mehr..
Halten wir und daran fest, das es jetzt nicht mehr lange dauern wird bis wir unsere kleinen in den Armen halten...und dann haben wir ganz andere Dinge zum Jammern...Schlafmangel, Wunde Popos und Brustwarzen...😉
Wir schaffen das😊
LG Krümel mit Nr 3 ❤