Hallo ihr Lieben!
Ich bin in der 12. SSW und bin seit Wochen sowas von müde, ausgelaugt und antriebslos... viele werden es auch kennen. Diese Art von Müdigkeit ist einfach mit keiner anderen zu vergleichen, oder? Ich versuche immer, es meinem Mann zu beschreiben, aber manche Dinge muss man einfach selbst erlebt haben, um sie zu verstehen
Hinzu kommen ständige Kopfschmerzen, die von links nach rechts wandern und dann richtig auf's jeweilige Auge drücken
Habt ihr noch tolle Tipps? Schlafen kann ich tagsüber kaum, weil unsere 2 jährige Tochter mich nicht lässt. Und wenn es dann doch klappt, bin ich nach dem Schlafen noch kaputter als vorher. Frische Luft, Spaziergänge sollen ja helfen, aber so doof es sich anhört, mir fehlt schlicht und einfach die Kraft. Nach fünf Minuten laufen kann ich nicht mehr Ich bin schon froh, wenn ich die täglichen Dinge wie Wäsche, Einkaufen, Kochen usw. irgendwie schaffe.
Na ja, wahrscheinlich muss ich da einfach durch. Ich hoffe einfach, dass es bald besser wird.
LG
Sabrinchen
Diese unbeschreibliche Müdigkeit 😴
Ich bin erst in der 6.SSW und mir geht es genauso....diese Müdigkeit ist mit nichts zu vergleichen. Habe eigentlich gehofft, dass es nach der 12 endlich aufhört. Das macht mir gerade wenig Hoffnung
ich bin in der 10. ssw und leide auch darunter.
Ist es bei Euch auch so, dass ihr dann nachts wach werdet und für 1-2 Stunden wach seid? Da dann aber hellwach.
Ich bin dann auch bei der Arbeit totmüde, aber da weiss es noch niemand. Ich erkläre es mit Schlafstörungen.
Ich schließe mich da an 😴 tagsüber sowas von müde und nachts liege ich für 1-2 Stunden wach 😕 wenn’s n Heilmittel gibt nehm ich das gerne aber ich glaube da müssen wir durch 😉
Huhu ich bin erst in der 5ten Woche und auch so unsagbar müde 😒 kenne das garnicht von den anderen 3 Schwangerschaften 😣
Jaaa.... schrecklich. Ich stehe auf, gehe zur Arbeit, komme von der Arbeit und koche... essen... Sohn fertig machen... Bett. Am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Bin erst in der 10. Woche.