Ich wünsche euch einen schönen guten morgen 🌹.
Ich hoffe euch gehts allen einigermaßen gut. Ich quäle mich leider mitlerweile schon sehr..meine symphyse macht mir schwer zu schaffen und unser kleiner Mann liegt quer und drückt mit dem Kopf auf meinen Beckenknochen. 🙈
Aber ich befinde mich auf der Zielgeraden. Ich hatte gestern aufgrund meiner sehr tiefliegenden Plazenta nochmal eine Untersuchung im Kh. Da sich leider absolut nichts getan wird wird Maximilian bei 37+3 am 15.10 per Sectio geholt. ich habe allerdings mega Angst davor. Ich habe schon 3 Söhne die alle spontan auf die Welt gekommen sind. Ich weiss noch nicht ob ich daw per Bewusstsein kann. So aber nun genug gejammert. Freu mich von euch zu hören/lesen.
Liebe Grüsse
Diana mit Julien, Fabian und Noah 💙 an der Hand und klein Maxi noch im Bauchi 💙🤰
Guten Morgen Novembis 💙🤰
Guten morgen 😊
das ist aber nicht schön zu hören bei dir 😞 ich drücke die Daumen dass dein kleiner Mann sich doch noch drehen wird.
Ich bin erst in der 31. ssw und habe noch ein bisschen vor mir.
Da es jetzt wieder warm wird bekomme ich wieder Probleme mit dem Wasser 🙄 und gelegentlich Plage ich mich mit Sodbrennen rum. Ansonsten muss ich zugeben dass es mir prima geht. Das ist auch schon die ganze Schwangerschaft der Fall.
Langsam wird mir das echt unangenehm weil es anderen so schlecht geht 🙈 aber ich freue mich darüber sehr.
Ich drücke dir die Daumen dass alles so verläuft wie du es dir wünschst 🍀
Hast du gegen das Sodbrennen mal Ahoi Brausebrocken probiert?
Das darin nthaltene Natron neutralisiert die Magensaeure. Mir helfen 2 St sehr gut, wenn ich mal wieder Sodbrennen habe
Ueber den Tag trinke ich aber auch 2 in Wasser aufgeloeste Magnesium Brausetabletten. Gleiches Prinzip!
Guten Morgen, oh das mit der Symphyse kenne ich nur zu gut ich bin manchmal mit den Nerven am Ende. Habe heute einen Termin beim FA und bin so gespannt wie groß und schwer der kleine Mann schon ist 🙈. Ich hoffe er wird sich bald noch drehen da er auch quer liegt bin zwar erst 31. SSW aber er liegt schon von Anfang an quer und bis jetzt war nichts mit drehen... meint ihr es ist einfach noch zu früh ? Zappeln tut er den ganzen Tag 😅 hoffe er wird nicht so ein kleiner zappel nach der Geburt. Am sonsten geht's mir ganz gut nur die Angst vor der Geburt wird immer größer je näher der Termin rückt 😣 nach der ersten Horror Geburt kann ich einfach an nichts anderes denken als das diese genau so schlimm werden könnte.
Hallo liebes,
das mit dem drehen kann vielleicht noch was werden, bei 3SS war ich im Krankenhaus wegen zu hohem Blutdruck (Kontrolle) und beim Ultraschall haben die gesehen das Baby quer lag, für die gleich es wird Kaiserschnitt (Papiere alles fertig gemacht und 2 Tage später siehe da sie hatte sich gedreht, es war 2 Wochen vor Entbindung. Mir geht's ganz gut nur das ich seit gut 1 Woche mit Magen-darm Kämpfe :(die kleine dazu noch erkältet ist, naja wenn dann alles auf einmal :) have Termin am 17.11 da es eine section wird gehe ich davon aus das es der 7.11 sein wird.
Lie r grüße Natik1985 mit endlich babyboy :)
Es ist ja egal ob er sich noch dreht ich kann aufgrund der plazenta nicht normal entbinden.
Guten Morgen
Ich bin ab morgen in der 34. Woche und somit auch auf der Zielgeraden. Am 5. Oktober darf ich zum Gebursvorbereitungsgespräch ins Krankenhaus und werde dann erfahren, wann ich den Kaiserschnitt erhalte. Da ich im August 2018 per KS entbunden habe, war klar, dass es wieder einer wird. Ich kann dich betrffend der Symphpysenschmerzen verstehen. Leide auch darunter und bin froh, wenn ich den kleinen Mann endlich in den Armen halten darf. Ich wünsche dir einen guten Endspurt.
Liebe Grüsse
Farfallina mit Maus an der Hand, Babyboy im Bauch und 2 im Herzen
Guten Morgen!
Ich bin jetzt in der 31.ssw und mir geht es soweit super. Die Nächte sind etwas anstrengend. Das drehen wird immer schwieriger und mein Bauch spannt teilweise nachts sehr stark. Tagsüber ist aber alles gut! Mein kleiner liegt mal so und mal so.. ich hab den nächsten Gyn Termin nächste Woche, bin gespannt ob er sich so langsam mal in Geburtsposition bringt aber dazu hat er ja auch noch Zeit. 😊
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Hey
Mir geht’s leider auch nicht mehr sehr gut . Kann überhaupt nicht mehr schlafen , und Luft kriegen ist sehr schwer . Ich hoffe sehr sie kommt früher da sie von den Maßen her immer 1-2 Wochen größer ist .
Und wir stecken mitten im Umbau das belastet auch sehr .
Kann verstehen das du Angst hast aber Kopf hoch wird alles gut gehen und jetzt weißt du wann du kuscheln darfst .
Lg Bienchen mit babygirl inside 48 Tage noch 🤗
Huhu, ich bin morgen in der 34ssw und mein kleiner ist auch schon tief im Becken und das tut auch ordentlich weh. In 9 Tagen haben wir einen 3d Termin im Krankenhaus und da bekomme ich auch meinen Termin für den Kaiserschnitt. Ich möchte den Kaiserschnitt selber! Zurzeit hab ich extreme Angst das auf den letzen paar Metern nich irgendwas passiert 😓 kann das leider nicht abschalten.
Ich bin froh wenn er da ist! Er wird Mitte Ende Oktober geholt... 1-2 Wochen vor dem eigtl Termin. Der eigentliche ET ist der 7.11
Ich wünsche allen Novembis einen schönen sonnigen Tag! Mir geht es würde ich sagen eigentlich ganz gut 🤔🤔klar Wehwehchen hier und da nervige Rückenschmerzen seit Wochen aber alles auszuhalten. Man ist sehr eingeschränkt mit großer Kugel 😂😂
Es ist unser 1.Kind ein Mädchen 😍 waren total überrascht aber jetzt zähle ich nur noch wann’s endlich soweit ist. Bin in der 33ssw und am Donnerstag habe ich im KH Geburtsbesprächung. Unsere Maus lag immer BEL und hat sich erst einmal gedreht und liegt seit dem SL, Bauch ist schon einiges nach unten gerutscht 🙄🙄selbst mein Mann sprach mich drauf an mit einem ups der ist sichtbar gerutscht. Als ich beim CTG war waren die Vorwehen sehr regelmäßig und sehr viel sagte die Ärztin, der Bauch hätte sich gesenkt. Bin froh wenn meine Ärztin wieder da ist! Ich hoffe so das sie noch lange drin bleibt schließlich bin ich noch nicht mal in MuSchu und bin immer noch im Urlaub 🙈und alles so neu das man sich bei jeder Äußerung direkt Sorgen macht😖Kinderzimmer ist fertig bin nach und nach alles am waschen muss aber noch einiges.
Ich wünsche allen eine schöne Restkugelzeit!!! Hoffe du kannst doch noch normal entbinden, hast ja schon eine kl Rasselbande 😀😀
Huhu, mein ET ist der 02.11. es wird auch ein Maximilian, was für ein Zufall. Mir geht es ganz gut, trotz vorzeitigen wehen, aber es sind Gott sei dank nur noch 44 Tage😍 mein max‘l hat den Kopf schon fest im Becken, das ist manchmal echt unangenehm und ich habe keine Lust mehr 😰
Franzi mit Maximilian im Bauch 💕
Den gleichen Et haben wir auch noch. 😁