Schwanger trotz nicht ganz positiven Ovus?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Habe seit Tagen relativ starke Ovus gestern sollte Es spätestens sein....gestern war er fast positiv....teste natürlich weiter aber kann erst heute Abend gegen 22 Uhr wieder testen weil ich gleich bis dahin weg bin.....
Habe ne Tabelle gefunden....also kann es sein dass gestern bzw. Heute Es ist aber mein Peak einfach nur bei 9 liegt? Habe 10er Ovus.....
Danke für eure Beiträge und euch ne schöne kugelzeit Lg

1
Thumbnail

Meine Ovus

2

Die Ovus schlagen nicht bei jedem gleich stark an. Bei mir war beispielsweise immer nur ein ganz leichter Schatten zu sehen und zwar immer dann wenn der ES kurz bevor stand. Ansonsten war der blütenweis. Ich hatte davon ausgehend entweder nie einen Eisprung (was offensichtlich nicht möglich ist #hicks) oder dieser leichte Schatten war einfach das höchste der Gefühle #kratz
Hab die aber in Verbindung mit einer Temperaturkurve gemacht daher war es dann eindeutig.

Viel Glück :-)

3

Okay hättest du denn 10er Ovus oder 20er?
Aber schon mal Beruhigend sowas zu hören!
Ich messe auch Tempi seit 6 Tagen aber erst und 2 könnte man nicht werten weil ich verpennt habe.....am WE....aber heute morgen war sie noch unten ich hoffe sie steigt morgen 😫
Seit 5 Tagen haben wir täglich bienchen gesetzt weil ich dachte ist gleich so weit und ich bin so langsam am Ende meiner Kräfte 😂 mein Mann freut sich aber ich kann langsam nicht mehr 😂😂😂😂

4

Ich hatte 10er, ist aber schon eine ganze Weile her ;-)
Hab die Dinger irgendwann in die Tonne geschmissen als ich festgestellt hab das mein Zyklus wie eine Eieruhr ist #rofl
Hatte tatsächlich mehr mit Striche raten als mit Striche sehen zu tun.
Daumen sind für dich gedrückt!

weiteren Kommentar laden
6

Hey,

Ich habe vorm Kinderwunsch jahrelang NFP gemacht und hatte immer eindeutig auswertbare Zyklen (bis auf einen, als ich zur Zyklusmitte Fieber bekommen habe).

Ich habe dann 2 Zyklen lang Ovus benutzt, alss es sich mit einer Schwangerschaft hingezogen hat. Die waren alle negativ, obwohl ich den Eisprung garantiert nicht verpasst habe und meine Kurve bilderbuchmäßig aussah wie eh und je.

Mein negativer Ovu hat in gut 8 Wochen ET.

LG

8

Okay krass
Dann wünsche ich dir viel Glück 🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Was für welche hast du ? Die 10er Ovus waren ne Katastrophe bei mir daher habe ich nur die 20er benutz

Schau mal auf den Bildern. Ich finde bei den 10er ist es leicht irritierend