... Zumindest wenn er sich an meinen Zeitplan hält 😉
Ich bin jetzt in der 25. Ssw und da es ein Kaiserschnitt wird, sind es bereits jetzt nur noch 100 tage. Was soll ich sagen? Ich bin mittlerweile endlich entspannt! Der kleine tritt so fest und regelmäßig, dass es ihm nur gut gehen kann 😉 und mit meinen wehwehchen hab ich mich auch abgefunden.
bisher auch kein bammel vor dem Kaiserschnitt. Vielleicht hätten zwei Gehirn-OP's doch ab 😜
Wie geht es euch?
Noch 100 Tage 💙 silopo
Bei mir sind es auch 100 Tage.🙌🏻♥️
Aber ich glaube, er kommt eher und mein Baby ist auch total aktiv.
Ich habe nur noch 98 Tage bis mein zweites Kind zu Welt kommt zumindestens hoffe ich es das er bis zum Et kommt denn ich habe jetzt schon totale Rückenschmerzen 😭. Ich habe das Gefühl das mein Baby Dauer wach ist 😂😂. Lg wünsch euch eine schöne Rest Schwangerschaft 🤰
Hallo earni
Bei mir sind es auch noch +- 100 Tage. Da ich auch einen geplanten Kaiserschnitt wegen singulärer Nabelschnur bekomme...
Mal schauen wie sich meine Maus dran hält...
Meine Zwillinge kamen wegen vorzeitigen Wehen in der 33+6 auf die Welt auch per Kaiserschnitt.
Meine kleine hat Phasen da tritt sie mich heufiger u auch Zeiten wo sie Mega ruhig ist...
Aber ich kann es kaum erwarten bis es endlich Richtung Weihnachten zu geht ich freu mich so sie endlich richtig kennenzulernen 😍
LG Luni 23+4 ❤️
Also +-100 Tage wäre aber Blöde sorry,nicht böse gemeint,fand es nur lustig 😜
LG
Ja ich weiß ist voll doof formuliert...
Aber Termin ist eigentlich der 11.1.19
115 Tage wären es noch offiziell. Meine Ärztin meinte gestern sie geht von 2018 aus, aber wann hat sie noch nicht gesagt. Das würde dann das Spital entscheiden 😊 muss da irgendwann zur Besprechung hin. Auch wegen der Nabelschnur