Nausema ja oder nein?!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ❤

Undzwar habe ich mich gestern ein wenig im Internet durchgelesen und bin auf dragees gestoßen...🤔

Um in dieser Schwangerschaft keine fehlenden Vitamine zu haben und diese zu ergänzen, wollte ich mal nachfragen ob hier vielleicht die ein oder andere ist die Erfahrungen mit den dragees hat und mir eventuell sagen kann ob diese gut sind?!🤷‍♀️

Liebe Grüße
Jenni mit würmchen im Bauch 💋

Nimmt ihr sie auch ?

1

Ich habe sie ausprobiert in der Hoffnung damals die Übelkeit loszuwerden. Leider hat das nicht geklappt :-D

2

Hast du denn Übelkeit oder so? Ansonsten reicht dir eine gesunde, ausgewogene Ernährung und Folsäure zusätzlich für gewöhnlich vollkommen aus!

3

Hallo, ich habe sie damals auch genommen in der Hoffnung , dass die Übelkeit weniger wird, was leider nicht der Fall war, aber mir wurde trotzdem empfohlen diese Dragees ruhig weiter zu nehmen, sind ja Vitamine , das schadet nicht und ist speziell für die Schwangerschaft gedacht.😊
Ich habe sie zusammen mit den Folsäure Tabletten genommen dieser Firma.

Liebe Grüße

4

Ich hab sie ebenfalls in der Hoffnung genommen, dass die Übelkeit damit weniger wird. Nur wurde mir durch die Einnahme noch viel schlechter als zuvor, so dass ich nach etwas mehr als zwei Wochen mit der Einnahme wieder aufgehört habe.

5

Hallöchen
Ich habe sie am Anfang wegen dem flauen Gefühl im Magen genommen... Der vitamin b komplex bewirkt, dass es einem weniger flau im Magen wird... Zur vitamineinnahme würde ich eher folio forte 1 empfehlen... Diese kannst du dann bis zur 12. Ssw nehmen... Danach brauchst du bei normaler Ernährung und wenn kein Mangel vorliegt eigentlich nichts mehr zu nehmen...

Alles liebe

6

Ich habe nausema ebenfalls wegen der Übelkeit eingenommen - hat mir sehr gut geholfen .. habe sie fast die ganze ss genommen bis ca. 36ssw

7

Hey
Also bei mir haben sie nicht geholfen . Mein FA hat mir Vomex verschrieben due wsren perfekt .

Lg Bienchen mit babygirl inside noch 48 Tage 💕

8

Also falls du was gegen Übelkeit suchst .
Ansonsten reicht folio und genug Obst essen .