Mein April baby 😍 aber wie weit bin ich jetzt?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab ja bereits berichtet das wunschkind 2 sich unerwartet früher auf den weg gemacht hat 😀 Zeitraum vom eisprung, Einleitung ect. sind mir unbekannt. Letzte Periode war Ende Juni.

Eben war ich beim Ultraschall und laut grösse bin ich Anfang 12.ssw, meinte der Arzt.
Er sagte dann der geburtstermin ist 22.4.2019.

Ich habe das nun so in meiner App angegeben und die sagt mir ich bin bei 9+1 🤔

Kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüsse

Jessica, luka (7monate) und bauchzwerg

1

Vielleicht meinte er, dass nur von der Größe her, 12.Woche ist. Und laut Periode dein ET einfach der 22.4. Ist. Das würde dann ja hinkommen.

3

Ne er sagte "grösse passt alles zur 12.ssw... Letzte woche habe ich 11.ssw gemessen, dann passt das so "

Und später sagte er dann 22.4

5

Wenn ich in der App die letzte Periode angebe, dann komme ich auf den 6.April 😣

weitere Kommentare laden
2

Also ich bin 11+4 und mein ET ist der 5.4.18 😳 wann hast du dann deine letzte Menstruation gehabt?
Bei mir ist es der erste Juli, dementsprechend der ET.

4

letzte juniwoche ... Ich komme da nicht so richtig hin mit dem 22.4

Ich hatte das beim Arzt auch so garnicht im Kopf, sonst hätte ich mal gefragt 🤔

Letzte Woche war das Baby 4,3cm... die grösse von heute müsste ich mal im Mutterland schauen. Aber das wäre ja für die 10.ssw auch viel zu gross 🤔

6

Sehr komisch .. warten du hast bestimmt die nächste Woche einen Ultraschall, mein FA rechnet ab der Nackenfaltenmessung mit dem definitiven ET.
Alles gute

weiteren Kommentar laden
7

Dann hat er sich wahrscheinlich einfach mit dem 22.4. vertan?
Sprich ihn doch nächstes Mal drauf an

21

Ja.. hab angerufen, er ist um 2 Wochen in der Zeile verrutscht... hab den et jetzt am 8.4 😊

23

Na siehste. Fehler können halt mal passieren 😊

10

Hey, also meine letzte Periode war am 19.7 und mein ET ist der 25.4. Bin in der 9. Ssw und das hat der Arzt auch alles bestätigt.

11

Ich bin 9+6 und mein termin ist für 17.04.

Lg sam 🙂

12

Kann das sein, dass sich dein FA vertan hat? Ich bin Anfang 13. SSW und mein ET ist der 31.3.2019. Meine Periode war auch Ende Juni. Wenn du wirklich in der 12. SSW bist, kommt der 6. April eher hin!

22

Hab angerufen, er hat seinen Fehler bemerkt.. er ist in den Zeilen um 2 Wochen verrutscht ... er ist am 8.4.. Und das passt jetzt auch 😉

13

Hallo meine liebe, das ist ja komisch ich bin heute nämlich 9+1 und meine letzte Periode hatte ich vom 16.-18.7 🤔 ET also 22.4 😍

20

Ja, hab angerufen und die arzthelferin hat in meine akte geschaut.
Der Arzt hat schon einen Vermerk gemacht das der et der 8.4 ist.. mit einem grossen Ausrufezeichen 😅

17

Also ich habe einen 28 Tage Zyklus und bin nun in der 9. Woche. Hatte am 22.7. letztmalig meine Periode und ET ist der 28.4.
Vielleicht hilft dir das ja etwas, da unsere Termine ja Nähe bei einander liegen.
LG

18

Hi,

Also du hast definitiv was falsch verstanden.

Ich würde einfach in der Praxis anrufen oder bis zum nächsten Termin warten.

Was steht denn in deinem Mutterpass ?

19

Hey,

Da steht 22.4 drinnen.
Hab angerufen und hab alles richtig verstanden, er hat sich vertan 😊