Kemperhof/ Marienhof Koblenz, HSK Wiesbaden ...Erfahrungen?

Die Überschrift sagt ja schon alles 😅

1

Wir gehen zum zweiten mal in die hsk, beim ersten mal war nichts zu beanstanden. Und die Kinderklinik war auch Top, die wir leider brauchten.

4

Danke für die Antwort🙂
Ja Kinderklinik dabei zu haben ist ja doch ganz gut für den Fall der Fälle.

2

Habe am 02.09 in der hsk entbunden dort wollte ich schon von Anfang an hin, nicht wegen den Ärzten, sondern weil dort die einzige Kinderklinik in Umgebung ist (man weiß ja nie). Die Hebammen und die Ärzte waren sehr sehr nett und wären die nicht gewesen, wäre es aus der schönen spontangeburt ein geplanter kaiserschnitt gewesen.
Lg mira mit Can 16 Tage alt 💙

3

Schön das zu hören 😊
Wir werden uns noch mal alle anschauen aber ich tendiere auch eher zu Wiesbaden hsk.
Danke für deine Antwort 🙂

6

Denke die Kinderklinik im Kemperhof Koblenz ist schon Ok. Aber die Gyn dort hat halt eher bisschen ältere Räume und glaube der Ton ist bisschen rauer. Denke Marienhof hat schönere Zimmer auch was Familienzimmer angeht und hat eine gute Entbindungsstation. HSK kenne ich die Gyn nicht ist aber halt ein großes Krankenhaus wo es wohl auch in den letzten Jahren viele Probleme gab. Wo wohnst du denn wenn du Richtung Wiesbaden tendierst? Richtung Taunus? Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Meinen Sohn habe ich im Marienhof per Kaiserschnitt entbunden. War alles super und im Notfall kommen die Ärzte vom Kemperhof und kümmern sich und Kind.

7

Kemperhof laut meiner Hebamme eine Katastrophe. In stoßzeiten werden die kreißsäale so schnell es geht wieder geräumt. Hebammen meist überarbeitet.
St. Elisabeth in Neuwied genauso.

Marienhof besser.
Meist auch Einzelzimmer möglich.

Wir gehen nach andernach.

8

Die frage ist ja auch wo ihr wohnt.
Also zw. Wiesbaden und Koblenz ist ja schon ein wahnsinns unterschied.

10

Nach Koblenz 37,6 km und nach Wiesbaden sind es 40,6 km.
Also im Endeffekt kein großer Unterschied. Würde sagen die Strecke nach Wiesbaden ist sogar angenehmer zu fahren.

11

Dann Wiesbaden.
Oder den Staumelder vorher checken #rofl

weiteren Kommentar laden