Blutung 4+3

Hallo ihr lieben ...
Ich blute schon seit ich meine tage haben müsste also nur sehr schwach am anfang wars so dunkelbraun ... und vorhin tat mein bauch weh so ein ziehen ...dann bin ich aufs klo und es kam gaaaaanz wenig helles blut

Ich hab soooo angst :( sollte ich lieber zum arzt gehen ?

1

Es tut mir Leid, aber auch der Arzt wird nix machen können.
Das ist dann leider ein früher Abgang/verspätete Mens. Ohne früh zu testen wüsstest du ja nichtmal dass du schwanger bist.

2

Auch wenn die test stärker werden ? Also getestet hab ich heute morgen nochmal und die linie war stärker als gestern

3

Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, entschuldige.
Es kann natürlich auch gut gehen, Blutungen können vorkommen.

Du kannst beim Arzt anrufen und fragen, ob die HCG Kontrolle machen. Meine Gyn würde es z.B. nicht machen.
Aber wenn du dich besser fühlst, ruf an. Nur wirklich was tun kann man halt nicht. Vielleicht bekommst du Progesteron, aber ob es halt was bringt.....

weiteren Kommentar laden
4

So früh kann auch der FA nichts erkennen im US, außer vermutlich eine hochaufgebauten GM Schleimhaut.

Der FA kann aber eine HCG Kontrolle durchführen, das heißt eine Blutabnahme, 2 Mal mit 2-3 Tage dazwischen, um zu gucken ob dein HCG Wert sich jeden 2.-3. Tag verdoppelt, wie es der Fall ist bei eine intakten Schwangerschaft.

Ist der Wert extrem niedrig, sinkt der Wert oder verdoppelt der Wert sich nicht, ist die SS leider nicht intakt. Warte aber erst Mal ab und Versuch ein Termin für Blutabnahme bei FA zu bekommen. Manche Schwangere haben leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft, es muss nicht immer bedeuten das die SS nicht intakt ist.

Was heißt Du blutest schon seit Du deine Tage hast?? Also den ganzen Monat seit dein letzten Regel, oder wie ist das zu verstehen?#kratz

6

Sie hat geschrieben seit sie ihre Tage haben müsste.... Ich denke mal, sie meint seit NMT

7

Stimmt. Du hast recht. Ich habe wohl nicht meine Brille gut genug geputzt Heute;-)

weiteren Kommentar laden
9

Die ersten tage kam keine blutung dann hatte ich bräunlichen ausfluss aber gaaaaanz wenig ... dann dazwischen hatte ich ein paar tage nix und eben war am toilettenpapier rosanes blut aber echt wenig

10

Morgen früh habe ich einen termin beim frauenarzt