An die Agyrax erfahrenen Kugelbäuche unter euch

Wo habt ihr dieses Mittel bestellt und was müsstet ihr dafür bezahlen? Meine Ärztin hat es mir verschrieben und ich habe es bei uns in der Apotheke bestellt. Ich bin aus allen Wollen gefallen als ich hörte was ich bezahlen muss. 60,xx € .

1

Für die 50er Packung normal.
Ich hab 25 für 15 bezahlt

4

Echt? Heftig. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber es hilft ja nicht. Bin froh, dass es für mich einen Funken Hoffnung gibt dadurch

2

😳
Ich hab’s in einer belgischen online Apotheke bestellte.
Ich weiß nicht mehr genau wie viel aber es waren keine 20€ für 50 Stück.

LG Astrid

5

Die nächste Ration werde ich definitiv auch dort bestell. Nur Momentan wohl nicht lieferbar aus Belgien. Aber ich hab jetzt ja erst mal welche.

8

Agyrax ist auch nicht lieferbar, aber der selbe wirkstoff mit der selben zusammensetzung wird unter postafene verkauft und kostet ca 15€ für 2 Packungen.

weitere Kommentare laden
3

Ich habs direkt in Reul bestellt.
Hab 15€ für 50 Tabletten bezahlt.

Bei mir wirkts leider null.
Hoffe du hast mehr Glück 🙃

6

Oh nein, erzähl doch nicht sowas :-() ich hoffe, dass die Tabletten bei mir wirken. Wäre ja wenn doppelt ärgerlich für mich .

7

Ich hab überall gelesen wie toll sie helfen.
Bei fast allen helfen sie wohl auch, bei mir nur leider garnicht.

weitere Kommentare laden
12

Oha! Ich habe sie auch in der Apotheke bestellt, aber erstmal nur 25 Tabletten für 20 Euro. War auch gut so. Gebracht haben sie mir gar nichts und ich war einfach nur völlig ausgenockt, als hätte ich ein Schlafmittel genommen. Ich nehme die nicht mehr. Warum soll ich meinen Körper und das Kind belasten, wenn das Zeug nicht hilft.

13

Agryax wird so z.b nicht in Belgien mehr geliefert . Hab Posphane für bestellt für 7€. Hat mir aber nicht geholfen und hab immernoch Übelkeit

14

Ich habe postafene über die Apotheke Raúl bezogen ! Mir hilft es sehr gut ! Und haut mich viel weniger um als das Vomex welches ich intravenös im Krankenhaus bekommen habe !