40+3 Eipollösung und 4 cm MuMu. Wann gehts los?

Hey, bin heute bei 40+3 und mir wurde von meinem FA gerade bestätigt, dass der MuMu bereits bei 4 cm offen ist und alles weich. Es müssen halt nur noch die Geburtswehen einsetzen. Vorwehen habe ich immer wieder.
Der FA hat versucht was nachzuhelfen und Eipollösung durchgeführt. Hatte jemand den gleichen Befund und eine Eipollösung und kann von seiner Erfahrung berichten wie schnell oder langsam es dann ging?

1

Huhu
Bei mir brachte damals alles nix leider. Wochenlang MM 5 cm...dann Einleitung ET+13

Wünsche Dir mehr Glück, dass es allein losgeht

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

3

Ohje du Arme. War es damals deine erste Geburt?
Bei mir ist es die zweite.

10

Nein. Erste dauerte weniger als 3 Stunden. Das war die 3.

2

Hi😊
Bei war es ganz genauso
40+3 allerdings noch komplett dicht
18 uhr eipöllösung und um 21 uhr gings los.Direkt mich sehr starken wehen🙈😍 viel glück und liebe Grüße

Sternchen mit Lena (4j) Emmi (1j) fest an beiden Händen❤️

4

War dein MM auch schon offen vorher?
Ich hoffe es geht wirklich bald los. Der Arzt war optimistisch, dass es heute oder morgen los geht.
Bin gespannt. Danke dir.

5

Ach hab überlesen, dass alles vorher dicht war. Sorry

6

Beim zweiten Kind: Eipollösung an 40+3. Zu dem Zeitpunkt war ich 3 cm offen, alles bereit. Bei 40+5 wurde mit Wehencocktail eingeleitet 😉

7

Hallo Lola,
bei mir wurde zwei Tage vor ET die Eipollösung gemacht. Meine Kleine kam dann trotz Einleitungsversuchen (5 Tage lang) erst an ET+12. Ich drücke feste die Daumen, dass es bei dir schneller geht.
Liebe Grüße

8

Vielen Dank. Ich hoffe auch, dass es von alleine heute oder morgen los geht.

Viele Grüße

9

Hatte damals unrelmäsige wehen bekommen

11

Hallo lola 1985!

Ich hatte auch bei 40+3 eine Eipolablösung, allerdings war mein MM nur fingerdurchlässig und es war beim dritten Kind. Morgens 9:00Uhr vom FA durchgeführt und abends 20:30Uhr ging's los.
Mein FA sagte damals, dass so was in 50% der Fälle innerhalb der nächsten 48h Wehen auslöst.

Daumen sind gedrückt! Alles Gute und eine angenehme Geburt!

12

Bei mir wurde am ET eine Eipollösung durchgeführt! Mumu war bereits 2 cm offen. In der Nacht um 02.30 Uhr fingen bei mir dann die Wehen an und um 6.20 war sie da 😍

13

Huhu, ich war heute auch nachmittags zur Eipollösung bei meiner Hebamme. Befund war 1,5 cm geöffneter Mumu, etwas Gebärmutterhals noch vorhanden, aber alles weich.
Jetzt hat sie auf 2 cm gedehnt und gelöst. Ich bin wirklich gespannt. Bis jetzt tut sich nicht viel, hier und da mal leichtes ziehen. Ich drücke uns die Daumen!
Achso 39+4 bzw. 39+5 bin ich jetzt.
Ich habe extrem Wasser eingelagert, daher der frühe Versuch.
Lg und alles Gute🤗

14

Hey,
dann drücke ich dir auch die Dauemen, dass es los geht.
Bei mir ist heute früh noch der SP abgegangen. Nachts hatte ich nur wieder Vorwehen gehabt. Wahrscheinlich ist der MM weiter aufgegangen. Die richtigen Geburtswehen lassen aber noch auf sich warten.

15

Huhu, bei mir hat sich bis auf Unterleibsziehen nichts getan. Ab und zu mal noch eine Übungswehe mehr nicht.
Naja 48 Stunden sind ja noch nicht rum 😅.
Jetzt heißt es abwarten abwarten abwarten🤪

weitere Kommentare laden