6+3😊

Hallo Mädels. War heute beim FA und er hatte nur einen Dottersack ohne Krümel gesehen sagte aber das es für die SSW so in Ordnung sei da es sich in einer Woche verdoppelt hat und er meinte das man am Montag Dan mehr sehen wird 🤷soll ich aufhören mich blöde zu machen und ihm glauben. Lg

1

Ich kann total verstehen dass dich das nicht gerade beruhigt, man ist doch erst entspannt, wenn man den Embryo sieht oder 🙈
Bei 5+6 sah man bei mir nur ne fruchthöhle und morgen früh bei 7+0 habe ich den zweiten US Termin

5

Ja das stimmt ich denken Dan werde ich mich langsam beruhigen den zurzeit ist jedes zwicken und ziehen schon sehr Schlimm für mich🙈🙈
Ich hoffemal das man Dan am Montag mehr sieht 😒
Wünsche dir alles gute für morgen 😘

2

Vertraue deinem Arzt! Gerade in den ersten Wochen gibt es große Unterschiede in der Entwicklung... also erstmal positiv denken und auf den nächsten Termin freuen 😊

7

Ich werde mich bemühen das ich Mal runter komme😅

3

Habe meinen ersten Termin erst bei 7+3 ...da waren hier gefühlt Alle schon 3 Mal beim Arzt #rofl

Vertrau deinem Krümel und Alles Gute
rosengarten mit 3 und Winzling im Bauch

8

Denk ich auch das Dan alle schon drei mal waren😂😂
Dir auch alles gute 😊

11

Mir geht’s genauso! Montag ist der Termin bei 7+3 und alle waren gefühlt schon zig Mal. Und ich weiß noch nicht einmal, ob alles „ok“ ist 🙈

weitere Kommentare laden
4

Darfst du nächste Woche wieder kommen?
Ich war auch in der 6 SSW beim Arzt und man hat noch nichts gesehen. Dürfte dann aber erst vier Wochen später kommen.
Ich wäre bald verrückt geworden.
Auch wenn man dir jetzt sagt, mach dir keine Sorgen, die macht man sich leider trotzdem

9

Ja hat er gleich gesagt Montag möchte er mich wieder sehen Dan sieht man mehr meinte er und auch das ich dann ruhiger bin sagte Dan am Schluss noch Fang an deinen Körper zu vertrauen da hab ich Mal blöde aus der Wäsche gekuckt😅😅😂😂

6

Liebe Damen, us lässt eure Babys nicht schneller wachsen. Ich geh erst in der 12. Ssw zum ersten screening

10

Hast du wohl Recht das es nicht schneller wächst aber ich für mich möchte wissen ob alles Oke ist😊dir alles gute

12

Ich glaube es ist jedem klar das der US die Babys nicht schneller wachsen lässt, darum geht es doch auch gar nicht🤷🏻‍♀️ ist doch super wenn du so locker bis zur 12. SSW warten kannst, andere wollen aber vorher schon wissen, ob die fruchthöhle überhaupt gefüllt ist und ob das Herz angefangen hat zu schlagen 😉

weitere Kommentare laden