37ssw Schleimtropf?

Hii ihr lieben Mamis morgen bin ich in der 37ssw.
Kurz zur vorgeschichte seit 4-5 tagen habe ich wie jede schwangere meine rippenschmerzen nachts immer wach bis morgens 5 dan schlaf ich erst ein gestern waren wir im Khaus da es garnicht mehr ging alles war in ordnung baby boy wurde ca 3300gr geschätzt sins wieder heim hab gut geschlafen.
Nun stehe ich heut auf und habe meinen Schleimtropf bekommen wie lang geht es normalerweise bis es dan richtig losgeht. Mamis die schon kids haben wie lang hats bei euch gedauert das baby kam nach abgang von schleimtropf?

1

Hallo!
Eigene Erfahrungen hab ich damit nicht, aber unsere Hebamme hat gestern noch gesagt, dass es ihrer Erfahrung nach nicht mehr länger als 1 Woche dauert, nachdem sich der Schleimpfropf gelöst hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dann bald los geht ;)

2

Oo so schnell seit dem ich die schmerzen habe sag ich zwar der kleine kann ruhig kommen aber nun denk ich es geht bestimmt schneller als gedacht hm ob aus Oktober doch September wird werden wir dan mal sehn.
Vielem Dank 💞

3

Huhuu
Kann ich widerlegen. Mein Schleimpfropf ging ssw36+2 ab und ich bin immernoch schwanger... 😑 (39+2)ist es das erste Kind? Liebe Grüsse

4

Sechs Stunden:)

5

meine Hebamme meinte auch nach dem Abgang des Schleimpfropfes kann es zwischen wenigen Stunden bis 1 Woche dauern bis das Baby da ist.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich noch nicht berichten

6

Meine Fruchtblase ist mit Abgang des Schleimtropfs um 5:30 geplatzt
Um 6:30 fingen die Wehen an und wir waren um 7:22 mit 3 Minuten Wehen am Krankenhaus
Um 10:56 war sie dann da

7

Also ganz unterschiedlich wie ich merke☺️ bis jetzt ist alles in ordnung mal sehen wan der kleine kommen mag zeit hat er wie er möchte bis ET sind es ja eh noch ca. 3wochen. Bin mal gespannt wann es soweit ist. 💙 Wünsche allen eine schöne kugelzeit und die die ihr baby schon haben schöne kuschel zeit.
Liebe grüße