Hallo zusammen,
komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung und es konnte keine Herzaktivität mehr festgestellt werden ((. Ich weiß grad gar nicht was ich denken oder sagen soll.... ich sitz heulend in der Tram und weiß gar nicht mehr was ich tun soll... wie bringe ich das meinen Mann bei? Wie soll ich weiter machen? Vor einer Woche war noch alles in Ordnung und jetzt ist alles kaputt. Ich weiß es ist total dämlich aber gibt es irgendeine kleine Hoffnung, dass noch alles gut wird?? Gibts sowas?
LG,
Keine Herzaktivität mehr :-( 9.SSW-gibt es dennoch Hoffnung??
Oh nein, fühl dich gedrückt! Lass auf jeden Fall nochmal wo anders schauen.
Es tut mir sehr leid für dich / euch 😰
Bei mir war es damals das selbe, auch in der 9. Woche... noch 2 Wochen zuvor schlug das Herz, dann nicht mehr. Ich würde auf jeden Fall noch zu einem zweiten Arzt / Krankenhaus gehen, einfach für dich selbst... ich bin damals nach dem Krankenhaus noch zu meinem FA gefahren, der konnte leider auch nichts anderes feststellen, aber er konnte alles in Ruhe erklären.
Liebe Grüße 🍀
Danke dir . Meine Welt ist grad einfach nur kaputt wie bist du denn damit umgegangen?
Ich bin in einer Svhwangerengruppe und bei einer wurde schon zweimal gesagt, dass das Herz nimmer schlägt und sie abtreiben soll. Sie ist jetzt in der 17. SSW und der Zwerg ist gesund.
Hör auf dein Gefühl.
Danke dir. Das wäre dann ja wirklich ein Wunder. Leider konnte ich den Herzschlag auch nicht sehen. War das bei ihr auch so? In welcher SSW war sie?
Ich fühle mit dir. Habe letztes Jahr auch in der 9 Woche eine fehlgeburt aber hatte Blutungen so bin ich zum Arzt. Aber wenn du keine Blutungen hast oder Schmerzen dann würde ich an deiner Stelle mich auch nochmal vom einen anderen Arzt kontrollieren lassen alles alles gute
Hallo es tut mir sehr leid.
Habe das auch schon durch ich bekam damals ne Überweisung ins kh missed abord im kh selber schallte dann eine Ärztin und diese wiederrum holte noch die Oberärztin und erst dann bestätigten sie die Diagnose.
Ich würde also im kh drauf schauen lassen allerdings hätte ich wohl wenig hoffnung.
Trotz dem alles Liebe