Umstandsmode

Ab wann habt ihr welche getragen? Lg :-)

Ab welcher SSW

Anmelden und Abstimmen
1

Ab der 8. :-D

2

Wow so früh... ich musste auch schon umsteigen alles andere drückt einfach ungemein

4

Ich hatte extrem Blähbauch.... meine Jeans haben nur noch gedrückt.

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin das erste mal schwanger und trage seit ca der 14. Woche Umstandshosen;-)

LG Perla 16+1 #herzlich

5

Danke für deine Antwort:-) schöne schwangerschaft noch für dich!

7

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch :-D:-)

8

Ab der 12 ssw :-)
Auch wegen nem Blähbauch #freu
Und ich muss sagen ich liebe meine Umstandsjeans #freu das ich je etwas anderes getragen habe kann ich jetzt nicht mehr verstehen #rofl
Und ich konnte sogar bei meiner Größe 36 bleiben ....was rein psychologisch auch gut tat #rofl

9

6. SSW schon. Sitze 10 Stunden täglich, da war alles anderes unangenehm - wobei es wahrscheinlich auch der Kopf einfach unangenehm fand ;)

10

Erste Schwangerschaft; 16ssw
Zweite Schwangerschaft; 12 ssw 😅es schneit nicht nur ein Gerücht zu sein 🙈😊

11

Hallo, ich trage gar keine Umstandsmode xD
Ich trage lange Shirts, Kleider und Leggings, Hosen und Röcke mit Gummibund unterm Bauch. Bin jetzt in der 38. SSW, in der ersten Schwangerschaft habe ich auch nichts gebraucht. Theoretisch muss man nur klug kaufen, dann spart man sich die teure Umstandsmode. Das einzige was ich an Umstandsmode gut finde sind die Stilltops von H&M, die sind Klasse und im Winter kann man den Pullover hochziehen und friert nicht so und B&Hs kann man sich sparen, konnte ich nämlich nicht ertragen anfangs. Für später waren gute Still BHs Gold wert. Lg

13

Und wie machst du das mit Jacke bzw. Mantel? Ich werde im Winter hochschwanger sein. Bin für Tipps dankbar!

15

Ich habe einen selbstgemachten Poncho aus Walk und meine Fette Tiefwinter Jacke ist auch reichlich groß. Beides ist auch geeignet zum Tragen. Die Jacke allerdings nur für das Tragen mit Tuch in der. ersten Monaten. Lg

12

Wirklich umstandsmode getragen... vllt so ab der 24. Woche? Ich trage aber auch keine Jeans und so. Ich hab Röcke, Kleider, pumphosen, leggings. Alles hat oben bequemen gummizug. Und die meisten meiner Oberteile fallen eh weit ab der Taille, weil ich diesen Schnitt so liebe ;)
Ich hab jetzt nur zum Schluss drei Oberteile dazu genommen, die den Bauch komplett verpacken. Mehr hab ich nicht gebraucht, auch nicht während der ersten ss.

14

Hey!

Das ist ja super individuell!

Ich habe in der ersten Schwangerschaft so ab der 15. Ssw Umstandshosen getragen. Oberteile erst später.

Jetzt musste ich bereits in der 9. Woche in die Umstandshosen schlüpfen. Da ging nix mehr.

Liebe Grüße! 🍀❤