Zurück vom FA, FH ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Bin nach meinen rechnungem 4+5/6 , war eben beim FA, man konnte diesesmal zum Glück schon etwas sehen. Sie meinte die Fh ist 3,6mm groß was 5+1 entspricht. Wäre natürlich toll! Auf die Frage, ob es keine ELSS sein kann, meinte sie klar kann man es nicht ganz ausschliessen, es könnte noch ein Blutgefäß sein, aber davon geht sie nicht aus sondern einer Schwangerschaft.
Diese doofen Aussagen immer könnte, hätte, vielleicht ..das verunsichert so so sehr. Aber egal, ich will nicht jeden Tag ein mulmiges Gefühl haben und gehe von einer Fh aus. Wie geht's euch in der 6 SSW , hat jmd schon ein Bildchen?

1

Ach ja, in meiner Praxis werden die HCG Werte nicht kontrolliert nur bei Verdacht. Ist das bei noch wem so?

2
Thumbnail

Hallo.
Kann dich gut verstehen, dass solche Aussagen verunsichern. Meine Ärztin meinte zu mir, dass sie sich bei noch sehr kleinen Fruchthöhlen auch nicht mehr 100% fest legt, weil es ihr leider einmal passierte, dass es am Ende eine Zyste war.
Aber das kommt natürlich selten vor, also mach dir erstmal keinen Kopf. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊❤

Das ist mein Bild von 5+4. Man sah die Dottetsäcke, was auf dem Bild leider nicht so deutlich ist.

3

Ach und bei mir wurde das hcg auch nicht nochmal kontrolliert.

4

oh wow wie schön! Ihr erwartet Zwillinge? Ja ich kann es ja iwo verstehen, das sich FA's nicht 100% festlegen wollen und können, weil es eben noch sehr sehr früh ist, aber es zu hören ist nochmal was anderes. Und danke dir 😊😊 aber meine Freude halte ich iwie noch in Zaun, hab iwie Panik, das Forum hier hat mir glaub ich nich soooo gut getan mit den ganzen traurigen Nachrichten.

weiteren Kommentar laden
5

HCG wurde bei mir nie kontrolliert. Weder in der 1. SS noch dieses Mal. Ist eig auch nicht notwendig. Ändert ja nichts 😊 einfach positiv denken, wird alles gut gehen. Alles liebe Tashi mit Cameron 14 Monate und krümelchen inside 7+1