Huhu🤗
Ich bin heute 8+3 und mein Blutdruck ist seit einer Woche ziemlich im Keller. Mittags oft nur bei 85/60 .
Hatte in der Apotheke nach einem homöopathischen Mittel gefragt,aber die wollten mir nur eins mit 63%Alkohol verkaufen🤦🏻♀️
Da ich selbst Krankenschwester bin,weiß ich das ich viel trinken muss und mich viel bewegen soll. Nützt aber alles nichts.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich 😊
Homöopathie-wer kennt sich aus?
Schilddrüse gecheckt?
Nein. Hatte bis zur Schwangerschaft zumindest nie Probleme🤔
Hallo , ich behandle seit 7 Jahren alles mit Homöopathie. Fing damit an das mein Sohn das erste Lebensjahr ab dem 3 Monaten durchgehend was mit den Bronchien hatte und nichts wirklich gar nichts geholfen hat !! Mein zweiter Sohn hatte etliche Schrei/Panick Attacken nachts mit 2 Jahren ganz plötzlich.
Mein Schwiegervater bat mich dann einmal zu seiner Heilpraktikerin in Homöopathie zugehen, bei der sei er schon seit 18 Jahren.
Wir sind dann zu ihr , dann findet eine 1,5 stündige Anamnese statt wo sie alles von ss bis zum heutigen Tag alles ins Detail über ihren Patienten wissen möchte .
Ab diesem Tag kann ich mir diese Frau nicht mehr weg vorstellen !!!
Es gibt nichts wirklich gar nichts was wir mit ihr nicht weg bekommen.
Aktuelles Beispiel: Ich hatte die letzten Monate extrem Übelkeit die mich im Alltag wirklich an den Rand meiner Kräfte brachte , dazu völlig erschöpft , weinerlich . Ich laufe seit Monaten zum Arzt weil mich dieser Zustand so netvt , ohne Vomex oder Iberogast habe ich das Haus nicht mehr verlassen können . Ich bin Mama von 3 Kindern, Berufstätig, es war grausam .
Ich bin dann zu meiner Homöopathin , habe ihr von mein körperlichen Problemen erzählt und was ich alles unternommen habe dagegen.
Sie gab mir Globulis und seit 5 Wochen bin ich ein neuer Mensch 🎉
Und nein es ist nicht Einbildung!!
Kinder können noch nicht sagen ach das ist Quatsch und ich behandle meine Kinder seit 7 Jahren und ich könnte euch sooooooooo viele Beispiele nennen , wo uns die Homöopathie geholfen hat und die normalen Medikamente nicht !!
Meine dritte ss war ab der 6ssw Horror einfach nur Horror , ich habe alle weg bekommen von Erbrechen, müde , Hämmoridden , alles !
Ich würde an deiner Stelle nicht Googlen was gegen Blutdruck hilft , weil da kommen ganz viele Sachen , es muss auf dich und deinen Körber abgestimmt werden , weil nur dann hilft es auch und du hast das richtige.
Suche dir eine Heilpraktikerin in deiner Nähe .
Ich drücke dir die Daumen und alles gute .🍀
Vielen Dank für die nette und lange Nachricht☺️ hab mir die Nummer einer Heilpraktikerin in der Nähe rausgesucht und werde morgen versuchen einen Termin zu bekommen🤷🏻♀️
Du könntest es mal mit Akkupunktur versuchen, so habe ich meine Schwangerschaftsbeschwerden in dieser und in der letzten Schwangerschaft gut in den Griff bekommen.
LG
Farfallina
Bitte einmal die Schilddrüsenwerte prüfen lassen. Viele haben da erst in der Schwangerschaft Probleme. Und was mir half, außer gut trinken, Salzstangen.
Mein Frauenarzt hat mir Korodintropfen verschrieben. Da ist auch Alkohol enthalten. In dieser geringen Konzentration und als Notlösung wohl völlig ok.
Trinkst du morgens einen Kaffee?
Das könnte ggf. helfen.
(aber da 95% aller Berifskolleginnen Kaffee trinken, gehe ich davon aus, du hast das auch schon versucht 😅)
Ja,das hab ich schon versucht😄
Selbst von Fahrrad fahren steigt er nur minimal🙈wären da nicht diese ganzen Beschwerden,würd ich mir auch gar keinen Kopf machen. Werd’s wohl mal bei ner Heilpraktikerin versuchen😊