Homöopathie-wer kennt sich aus?

Huhu🤗
Ich bin heute 8+3 und mein Blutdruck ist seit einer Woche ziemlich im Keller. Mittags oft nur bei 85/60 .
Hatte in der Apotheke nach einem homöopathischen Mittel gefragt,aber die wollten mir nur eins mit 63%Alkohol verkaufen🤦🏻‍♀️
Da ich selbst Krankenschwester bin,weiß ich das ich viel trinken muss und mich viel bewegen soll. Nützt aber alles nichts.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich 😊

1

Schilddrüse gecheckt?

2

Nein. Hatte bis zur Schwangerschaft zumindest nie Probleme🤔

3

Hallo , ich behandle seit 7 Jahren alles mit Homöopathie. Fing damit an das mein Sohn das erste Lebensjahr ab dem 3 Monaten durchgehend was mit den Bronchien hatte und nichts wirklich gar nichts geholfen hat !! Mein zweiter Sohn hatte etliche Schrei/Panick Attacken nachts mit 2 Jahren ganz plötzlich.
Mein Schwiegervater bat mich dann einmal zu seiner Heilpraktikerin in Homöopathie zugehen, bei der sei er schon seit 18 Jahren.
Wir sind dann zu ihr , dann findet eine 1,5 stündige Anamnese statt wo sie alles von ss bis zum heutigen Tag alles ins Detail über ihren Patienten wissen möchte .
Ab diesem Tag kann ich mir diese Frau nicht mehr weg vorstellen !!!
Es gibt nichts wirklich gar nichts was wir mit ihr nicht weg bekommen.
Aktuelles Beispiel: Ich hatte die letzten Monate extrem Übelkeit die mich im Alltag wirklich an den Rand meiner Kräfte brachte , dazu völlig erschöpft , weinerlich . Ich laufe seit Monaten zum Arzt weil mich dieser Zustand so netvt , ohne Vomex oder Iberogast habe ich das Haus nicht mehr verlassen können . Ich bin Mama von 3 Kindern, Berufstätig, es war grausam .
Ich bin dann zu meiner Homöopathin , habe ihr von mein körperlichen Problemen erzählt und was ich alles unternommen habe dagegen.
Sie gab mir Globulis und seit 5 Wochen bin ich ein neuer Mensch 🎉
Und nein es ist nicht Einbildung!!
Kinder können noch nicht sagen ach das ist Quatsch und ich behandle meine Kinder seit 7 Jahren und ich könnte euch sooooooooo viele Beispiele nennen , wo uns die Homöopathie geholfen hat und die normalen Medikamente nicht !!
Meine dritte ss war ab der 6ssw Horror einfach nur Horror , ich habe alle weg bekommen von Erbrechen, müde , Hämmoridden , alles !

Ich würde an deiner Stelle nicht Googlen was gegen Blutdruck hilft , weil da kommen ganz viele Sachen , es muss auf dich und deinen Körber abgestimmt werden , weil nur dann hilft es auch und du hast das richtige.

Suche dir eine Heilpraktikerin in deiner Nähe .
Ich drücke dir die Daumen und alles gute .🍀

9

Vielen Dank für die nette und lange Nachricht☺️ hab mir die Nummer einer Heilpraktikerin in der Nähe rausgesucht und werde morgen versuchen einen Termin zu bekommen🤷🏻‍♀️

4

Du könntest es mal mit Akkupunktur versuchen, so habe ich meine Schwangerschaftsbeschwerden in dieser und in der letzten Schwangerschaft gut in den Griff bekommen.

LG

Farfallina

5

Bitte einmal die Schilddrüsenwerte prüfen lassen. Viele haben da erst in der Schwangerschaft Probleme. Und was mir half, außer gut trinken, Salzstangen.

6

Mein Frauenarzt hat mir Korodintropfen verschrieben. Da ist auch Alkohol enthalten. In dieser geringen Konzentration und als Notlösung wohl völlig ok.

7

Trinkst du morgens einen Kaffee?

Das könnte ggf. helfen.

(aber da 95% aller Berifskolleginnen Kaffee trinken, gehe ich davon aus, du hast das auch schon versucht 😅)

8

Ja,das hab ich schon versucht😄
Selbst von Fahrrad fahren steigt er nur minimal🙈wären da nicht diese ganzen Beschwerden,würd ich mir auch gar keinen Kopf machen. Werd’s wohl mal bei ner Heilpraktikerin versuchen😊