Ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und ich fühle mich im Moment wie eine wandelnde Leiche. Ich bin chronisch erschöpft und müde, werde nachts wach weil ich mich übergeben muss, habe zwischendurch so ein starkes ziehen im Unterleib (ich weiß dass das die Mutterbänder sind). Habt ihr Tipps für mich was man selbst dagegen tun könnte oder was euch eventuell geholfen hat? Oder hört das von selbst irgendwann auf?
Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen
Hallo, ich hatte 10 wochen lang tag und nacht diese blöde übelkeit mit erbrechen.. das einzige was mir wirklich geholfen hat war Akkupunktur. Hätte ich das früher gewusst, hät ich das gleich machen lassen👍🏼 das gute dran ist schaden kanns auch nicht sind ja keine medikamente und der gleichen😊
Hey, wegen Nachts würde ich es mal mit Tee versuchen :)
Kamille soll Magen-Darm beruhigen :)
Diese Schmerzen habe ich auch schon einige Zeit, tut teilweise richtig weh,
Wärme hilft gut :) sollte aber auch nichts zu lange und zu warm gemacht werden :)
Bei starken Schmerzen eine Tasse Frauentee :) hilft mir bei den Schmerzen, der wirkt da sehr entkrampfend und entspannend
Hab gelesen man sollte Frauentee in der frühen Schwangerschaft vermeiden.
Hab mir mal ein Cent Stück aufs Unterleib gelegt seitdem hatte ich jetzt keine Schmerzen mehr 😅 Kupfer soll ja auch bei der Mens helfen.
Ich trinke fast den ganzen Tag irgendwelche Tees. Fals es bald nicht besser wird muss ich auch mal irgend ne alternative probieren und mal mit meinem Frauenarzt reden.
Am Anfangs ist der Tee in Ordnung :) so bis 12. Woche, danach erst wieder soo kurz vor der Geburt